Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seiten mit Standardtext
#1
Hallo!

Ist es möglich, die "Eigenen Seiten" mit einem kleinen Einführungstext zu versehen, der grundsätzlich auf jeder neu erstellen "Eigenen Seite" erscheint?

MfG

Sikoda
Zitieren
#2
Ich kenne das Mod nicht. Sollte es mit Templates arbeiten, kannst du einfach im Template einen Text hinzufügen. Kannst du die Datei (ich glaube die heißt costumpages.php) mal hier posten?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#3
Ja, das Plugin arbeitet mit Templates. Diese findest du unter den globalen Templates.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Hallo und vielen Dank! Das Verändern der cust... php's blieb ohne jede Auswirkung. Aber in den globalen Templates bin ich fündig geworden und kann beliebig editieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eigene Seiten erstellen Tutorial Schumuckl 66 29.206 04.07.2017, 19:30
Letzter Beitrag: Luna
  Eigene Seiten lytcraft 6 2.099 22.02.2017, 07:16
Letzter Beitrag: Jockl
  Eigene Seiten vor unregistrierten verstecken Rev0 3 2.360 14.03.2011, 21:50
Letzter Beitrag: Rev0
  Eigene Seiten Mod? Hecktro 2 2.112 04.01.2009, 16:48
Letzter Beitrag: NetHunter
  Eigene Seiten und Druckansicht frage_zeichen 2 2.088 22.10.2008, 20:29
Letzter Beitrag: frage_zeichen