MyBB.de Forum
Eigene Seiten mit Standardtext - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Eigene Seiten mit Standardtext (/thread-2343.html)



Eigene Seiten mit Standardtext - Sikoda - 14.06.2006

Hallo!

Ist es möglich, die "Eigenen Seiten" mit einem kleinen Einführungstext zu versehen, der grundsätzlich auf jeder neu erstellen "Eigenen Seite" erscheint?

MfG

Sikoda



RE: Eigene Seiten mit Standardtext - Mak - 14.06.2006

Ich kenne das Mod nicht. Sollte es mit Templates arbeiten, kannst du einfach im Template einen Text hinzufügen. Kannst du die Datei (ich glaube die heißt costumpages.php) mal hier posten?


RE: Eigene Seiten mit Standardtext - Michael - 14.06.2006

Ja, das Plugin arbeitet mit Templates. Diese findest du unter den globalen Templates.


RE: Eigene Seiten mit Standardtext - Sikoda - 21.06.2006

Hallo und vielen Dank! Das Verändern der cust... php's blieb ohne jede Auswirkung. Aber in den globalen Templates bin ich fündig geworden und kann beliebig editieren.