Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge verschieben
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Move Posts (Beiträge verschieben)

Zitat:Inline-Moderation für Mods und Admins, um Beiträge von einem Thread in einen anderen zu verschieben.

Einfach die entsprechenden Beiträge markieren, die Inline-Moderationsfkt. "Beiträge verschieben" anwählen, die URL des Zielthreads eingeben und auf "Beiträge verschieben" klicken.

Die Aktionen werden im Mod-CP gelogged.

Dieses Plugin unterstützt alle Sprachen.

Hinweis des Übersetzers: Auch wenn der Betreff des alten Threads in den neuen Thread mit übernommen wird, ist dies meiner Meinung nach ein fast schon unerlässliches Plugin für die MyBB Forensoftware.


04.05.2012:
die deutschen Sprachdateien wurden aktualisiert. Es lagen, aus welchen Gründen auch immer, leider die falschen Dateien bei. Sorry!
Zitieren
#2
Werden mehr Beiträge unterstützt oder wiegehabt nur ein Beitrag ?
Zitieren
#3
Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Aber ich kann mit dem Plugin mehrere Beiträge eines Threads gleichzeitig verschieben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
(03.07.2011, 18:58)Jockl schrieb: Bin mir nicht sicher, ob ich Dich richtig verstehe. Aber ich kann mit dem Plugin mehrere Beiträge eines Threads gleichzeitig verschieben.

Ok das wars, danke für deine Antwort.
Zitieren
#5
Ich habs ausprobiert und es funktioniert ganz gut.

Leider kann man nur an einem Thema den Beitrag anhängen.
Viel schöner wärs halt, daß man ihn punktgenau zwischen die Beiträge eines Themas plazieren kann.
Zitieren
#6
hängt das Plugin denn tatsächlich nur an? Oder geht es nach Beitragsdatum/-Zeit (wäre ja sinnvoller, IMHO)?
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#7
Es geht schon nach Zeit/Datum....

Man kann aber Zeit/Datum der zu verschiebenden Beiträge nicht ändern.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Move Posts (Beiträge verschieben) 1.1
Zitieren
#9
Hallo Leute,

mal ne Frage hinsichtlich Installation des Plugin.

Habe mir beitraege-verschieben_formell-informell_deutsch.zip herunter geladen.
Wenn ich dass Teil entpacke kommt moveposts.lang.php zum Vorschein, sonst nichts.[/align]

Habe moveposts.lang.php in den Ordner inc/plugins/ des Forums hochgeladen.

Aber leider kein Plugin zu sehen in Admin-CP Plugin-Manager.

Denke mal da fehlt etwas, ist dass nur dass Sprachpaket, liege ich da richtig?

Danke für eure Hilfe.
Zitieren
#10
Ja, das ist nur das Sprachpaket.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren