Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge verschieben
#21
Danke, schönes Tool. Hat bei mir auf Anhieb geklappt.
Schade - hätte gerne editiert, aber nun muss ich wohl doch antworten.

Mit diesem Plugin lässt sich der Beitrag in der Tat bequem verschieben und an den richigen Threath hängen - kein Problem.

Nur in der ersten Ebene im Index wird davon unabhängig der verschobene Beitrag noch als letzter Beitrag angezeigt, obwohl er ja nicht mehr da steht - und dort wo er nach dem Verschieben steht - wird er nicht als neuen Beitrag oder als letzten Beitrag auf erster Ebene angezeigt. Der Indes tut zunächst so, als ob der Beitrag nicht verschoben worden wäre - und erst beim Öffnen der Foren in zweiter Ebene werden die Beiträge richtig angezeigt.
Zitieren
#22
Versuch mal die Forenzähler zu aktualisieren und ggf. Cache erneuern.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#23
Auf jeden Fall ist es nicht normal, in meinen Foren ist die Anzeige nach dem Verschieben immer korrekt.
Zitieren
#24
Hallo,
besteht die Möglichkeit, dieses Plugin auch für MyBB 1.8 funktionsfähig zu machen?

Was müßte denn geändert werden?
Hat wer Infos daz?

Es würde mich freuen, wenn das möglich wäre, denn die Funktion gefällt mir sehr.
Wenn ich genügend Infos bez. der Änderungen bekäme, dann könnte ich es ja versuchen ... Wink 

LG Wolfgang
Zitieren
#25
In MyBB 1.8 ist dieses Plugin nicht mehr notwendig. Die Funktion gehört nun zur Grundausstattung....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#26
Hallo Jockl,
danke für deine schnelle Antwort.

(04.03.2018, 15:47)Jockl schrieb: In MyBB 1.8 ... nicht mehr notwendig. ... Grundausstattung....

Nun ja, ich kann ein Thema teilen ...

Aber mit dem "Beitrag verschieben" und was "Inline-Moderation" bedeutet, damit bin ich noch etwas überfordert.
Könntest du mir da bitte Hinweise geben, wie da durchkomme?

Danke, ich habe es jetzt geschafft!
Habe das Kästchen neben der Beitragsnummer nicht gesehen.

Wenn man dann noch das Ziel-Thema auswählen könnte, dann wäre es optimal. Aber so geht es auch. Smile 

LG Wolfgang
Zitieren
#27
Kann man doch ? Du musst nur die URL vom Thema, wohin die Beiträge sollen, angeben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
hi!
genau da steh ich auch noch auf der leitung.
z.b.: ich will aus einem thema einen beitrag nach z.b. papierkorb verschieben, warum gibts da keine möglichkeit zu sagen, verschiebe nach papierkorb?
mit einem kompletten thema gehts ja, aber nicht wenn ich beitrag #3 verschieben will.
genauer definiert: beitrag soll gelöscht werden und nach papierkorb verschoben werden und nicht mehr im topic sein.
hoffe es ist verständlich was ich meine.
greets
sjfm
Zitieren
#29
Hallo sjfm,
(07.03.2018, 14:11)sjfm schrieb: ... aus einem thema einen beitrag nach z.b. papierkorb verschieben, warum gibts da keine möglichkeit ...
Das was du meinst, lautet: "Beiträge als gelöscht markieren".
Dann kannst du den Beitrag ggf. mit "Beiträge wiederherstellen" zurückholen (aus dem Papierkorb, wie du das nennst).

Der andere Punkt ist: "Beiträge dauerhaft löschen".

   

Aber Achtung: Wenn dies der 1. Beitrag in einem Thema sein sollte, dann ist das ganze Thema weg !!!
Ist mir gerade bei meinen Versuchen passiert.
Also, den 1. Beitrag kann man offenbar so nicht löschen.

LG Wolfgang
Zitieren
#30
(07.03.2018, 14:11)sjfm schrieb: hi!
genau da steh ich auch noch auf der leitung.
z.b.: ich will aus einem thema einen beitrag nach z.b. papierkorb verschieben, warum gibts da keine möglichkeit zu sagen, verschiebe nach papierkorb?
mit einem kompletten thema gehts ja, aber nicht wenn ich beitrag #3 verschieben will.
genauer definiert: beitrag soll gelöscht werden und nach papierkorb verschoben werden und nicht mehr im topic sein.
hoffe es ist verständlich was ich meine.

Kannst du doch machen, du musst nur vorher ein Moderationstool im ACP erstellen, das genau das macht.
Haben wir bei uns auch gemacht. Wir müssen so jetzt nur den Beitrag markieren und unten auswählen: "Beitrag in Papierkorb verschieben", schon ist er aus dem Thread verschwunden und als eigenes, geschlossenes Thema im Papierkorb gelandet.
Zitieren