Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signup Questions
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Signup Questions

Zitat:This plugins adds a security question in the signup page, stopping spammers from being able to sign up.
You can add, modify and delete the questions from the ACP under Users & Groups -> Signup Questions.

The answer is instantly validated via AJAX for a better user experience. If the user dosn't know an answer to a question, he can change it instantly via AJAX.

The plugin keeps a count on how many times the question has been answered successfully and how many times it wasn't.

WARNING: PHP 5.3 is required for this plugin.

Vorschau:
http://mybb.teleportz.com.ar/member.php?action=register
Zitieren
#2
Hi,

leider habe ich noch nichts zu diesem Thema gefunden. Ich hätte das Plug-In gerne etwas angepasst und zwar so, dass es auf die Sprache abgestimmt ist. Da ich mich mit den Templates noch nicht so gut auskenne, wollte ich zuerst mal fragen, ob schon jemand etwas in diese Richtung getan hat oder mir etwas Hilfestellung anbieten kann.

Da ich jetzt nicht davon ausgehe das es mit den language Dateien abgeschlossen ist, bin ich über jede Hilfeleistung sehr dankbar.
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#3
Probiere doch mal dieses Plugin: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-question/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(14.10.2011, 09:54)StefanT schrieb: Probiere doch mal dieses Plugin: https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-question/

Danke für die Info, hab es gleich mal installiert. Ist zwar wesentlich übersichtlicher und besser dieses Plug-IN allerdings auch hier keine Möglichkeit die Fragen auf die Sprache einzustellen. Vielleicht hab ich mich auch in meinem ersten Beitrag schlecht ausgedrückt - denn ich hätte sehr gerne für "jede" Sprache ein paar Fragen und diese eben nur in der gewählen Sprache angezeigt, da ich vorhabe ein "internationales" Forum zu führen Undecided
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#5
Achso, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Danke auf jeden Fall. Dann gehts

H I E R

weiter, da es ja jetzt um das andere Plug-In geht, sollte jemand noch Hilfe wissen :-)
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Event Signup Sheet MyBB.de Bot 0 1.566 16.08.2009, 10:04
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot