Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upcoming Events
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Upcoming Events

Zitat:This plugin shows upcoming calendar events at the forum index, inside the board stats box and/or at the portal page (portal.php).

Features:
  • upcoming events box at index and portal page
  • recognizes MyBB time & date settings (global and user specific)
  • scalable display options (time range and max. entries)
Zitieren
#2
Hallo

Ich habe dieses Plugin auf dem Board mit der Version 1.6.6 installiert.
In der Portalbox wird das nächste Event angezeigt, jedoch nicht im Forum.
desweiteren werden keine sich wiederholenden ereignisse angezeigt.
liegt das an mir?
habe nun wenig ahnung, habe aber alles soweit geupped, wie es erforderlich ist, die lng-files sogar in englisch und deutsch ordner rein usw.


EDIT: mist, es liegt am style, welches ich drauf habe. beim default style geht alles Sad

natürlich ist solch ferndiagnose schwierig. ist dies aber ein leicht änderbarer zustand? oder muss ich nun den standardskin nutzen?
Zitieren
#3
Welches Theme verwendest du und gibts einen Link zu deinem Forum ?

EDIT:

Habs grade mal Local getestet und bei meinem eigenem Design klapt es ohne Probleme.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
srry. das war mein erster post und habe zig sachen vernachlässigt. nichts weiter angegeben, was für software inkludiert wurde usw.
das thema hat sich erledigt, ich habe ein anderes theme gefunden, wo soweit alles funktioniert (bis auf paar kleinigkeiten)

danke trotzdem deiner nachfrage.
ja ggf habe ich als anfänger doch etwas falsch gemacht Sad
Zitieren
#5
Hallo
ich habe das Plugin jetzt installiert und aktivieret, weiß abere nicht wo ich die Events einstellen soll das die dort stehen. Im ACP war nichts. Ich wäre dankabr für hilfe.
MfG Lkwmonster
Zitieren
#6
Wenn ich das richtig deute zieht sich das Plugin die Events aus dem Kalender. Wenn du also im Kalender ein Event eingetragen hast zeigt das Plugin dies auch an.
Zitieren
#7
Ok danke Smile

Edit: habe zwei events hinzugefügt, und unter events im forum sind nur zwei zeilenumbrüche.
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#8
Im acp solltest du einstellungen dafuer auch unter dem karteikartenreiter "konfiguration" finden.
Wenn nicht, hast du eventuell die sprachfiles nicht in deiner ausgewaehlten sprqche, schaetze ich.
Die sprachfilew aus dem engliwhodrner des plugins, einfach in deine sprache hochladen.
Srry rechtschreibung, wackelt so dolle im bus
Zitieren
#9
hab nachgekguckt, unter konfugiration/einstellungen stand Upcomming Events, dort hab ich aber nichts gefunden und die sprachfiles wurden hochgeladen
[Bild: banner.gif]
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
community@firejump.de.vu
Zitieren
#10
Hallo,
ich habe eine Frage zu diesem Plugin:

Im Moment ist es so, dass Gäste "no upcoming events" sehen.
Wie kann ich es so umstellen, dass Gäste die Titel der eingetragenen Termine sehen und erst gestoppt werden, wenn sie einen Termin anklicken, weil sie keine Berechtigung für den Kalender haben?

Hintergrund ist einfach: Wenn Gäste immer "no upcomming events" sehen, denken sie, da sei nix los. Dass sie einfach bloß keine Berechtigung dazu haben, wissen die ja nicht. Natürlich sollen sie den Inhalt des Kalenders selbst nicht lesen können, aber dass was los ist, eben schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Upcoming Events MyBB.de Bot 3 1.790 02.07.2021, 22:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Limit Number of Calendar Events MyBB.de Bot 2 1.642 27.06.2021, 02:45
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Upcoming Events (Reborn) MyBB.de Bot 2 1.220 03.08.2019, 18:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Add User To Threads And Events MyBB.de Bot 52 16.345 02.09.2018, 16:41
Letzter Beitrag: bv64
  Random Events MyBB.de Bot 4 1.970 04.11.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Tini93