Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kategorie per Standard eingeklappt?
#1
Moin!

Gibt es ein Plugin, bei dem man einzelnen Kategorien sagen kann, dass sie per Standard ein- statt ausgeklappt sind? Ich werde wohl demnächst ein Archiv übernehmen. Da das aber nicht mehr aktiv sein wird, soll es die Leute nicht weiter verwirren.

Michael
Zitieren
#2
Schau mal in der inc/functions_forumlist.php bei:
PHP-Code:
if(isset($collapsed[$collapsed_name]) && $collapsed[$collapsed_name] == "display: show;"
Entweder direkt im Code ändern oder per Plugin die Variablen verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Moin!

D.h. es gibt dieses Plugin noch nicht und ich schreibe es mir entsprechend? Smile Soll ja nicht alle Bereiche betreffen. Puh, irgendwann muss ich mal alle meine Plugins ins Reine schreiben und veröffentlichen.

Michael
Zitieren
#4
Mir ist so etwas jedenfalls nicht bekannt, aber das Plugin sollte nicht sonderlich kompliziert sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo zusammen, hat sich in der Richtung schon irgend etwas getan!? Oder könnte mir einer freundlicherweise sagen wie ich das im Code ändern müsste, das die Kategorien auf der Index Page alle geschlossen sind. Währe echt nett Smile
Danke & MFG
Zitieren
#6
Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
https://community.mybb.com/thread-215343.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Kategorie per Default eingeklappt? werte 2 446 02.04.2013, 22:05
Letzter Beitrag: werte
  Kategorie nach wahl standartmässig eingeklappt Anicane 1 938 29.08.2006, 23:46
Letzter Beitrag: Michael