MyBB.de Forum
Kategorie per Standard eingeklappt? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Kategorie per Standard eingeklappt? (/thread-23286.html)



Kategorie per Standard eingeklappt? - icarus - 12.04.2011

Moin!

Gibt es ein Plugin, bei dem man einzelnen Kategorien sagen kann, dass sie per Standard ein- statt ausgeklappt sind? Ich werde wohl demnächst ein Archiv übernehmen. Da das aber nicht mehr aktiv sein wird, soll es die Leute nicht weiter verwirren.

Michael


RE: Kategorie per Standard eingeklappt? - StefanT - 12.04.2011

Schau mal in der inc/functions_forumlist.php bei:
PHP-Code:
if(isset($collapsed[$collapsed_name]) && $collapsed[$collapsed_name] == "display: show;"
Entweder direkt im Code ändern oder per Plugin die Variablen verändern.


RE: Kategorie per Standard eingeklappt? - icarus - 12.04.2011

Moin!

D.h. es gibt dieses Plugin noch nicht und ich schreibe es mir entsprechend? Smile Soll ja nicht alle Bereiche betreffen. Puh, irgendwann muss ich mal alle meine Plugins ins Reine schreiben und veröffentlichen.

Michael


RE: Kategorie per Standard eingeklappt? - StefanT - 12.04.2011

Mir ist so etwas jedenfalls nicht bekannt, aber das Plugin sollte nicht sonderlich kompliziert sein.


RE: Kategorie per Standard eingeklappt? - Sash2 - 30.07.2018

Hallo zusammen, hat sich in der Richtung schon irgend etwas getan!? Oder könnte mir einer freundlicherweise sagen wie ich das im Code ändern müsste, das die Kategorien auf der Index Page alle geschlossen sind. Währe echt nett Smile
Danke & MFG


RE: Kategorie per Standard eingeklappt? - Jockl - 30.07.2018

Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
https://community.mybb.com/thread-215343.html