Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mailadressen in Beiträgen verschleiern?
#1
Moin!

Ich habe in meinem Forum im Moment jemand der meint, es könne ja mal jemand einen Spambot schreiben, der sich am Forum anmelden könnte, um die Beiträge wiederum nach Mailadressen zu durchsuchen und diese dann anzuspammen. (Beiträge sind erst nach Anmeldung sichtbar, deswegen ist es eher unwahrscheinlich)

Gibt es bereits Plugins, die den Text verändert, so dass Mailadressen nicht mehr lesbar sind, bzw. evtl. irgendwie so verfälscht werden, dass sie nicht mehr als solche erkennbar sind?

Michael
Zitieren
#2
Dieses Plugin sollte Dir weiterhelfen können:
https://www.mybb.de/forum/thread-22841.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nutzer verbotener Mailadressen protokollieren Axel 2 1.432 02.05.2012, 08:20
Letzter Beitrag: Axel
  Download url verschleiern jana 5 2.555 19.10.2010, 18:31
Letzter Beitrag: frostschutz
  Mailadressen filtern gamerzclub 7 2.309 01.03.2010, 13:29
Letzter Beitrag: gamerzclub