Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wetterbox
#21
@ tomtom
Spitze, Danke Dir !


Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#22
Servus

In letzter Zeit offenbart sich die Wetterbox recht eigenartig und ich weiß jetzt nicht ob das mein Problem (Browser) ist, oder des Plugins.

Schaut euch mal bitte das Bild an:

   

Auch hier als Seitenbox zu sehen:

http://www.plexxart.at/bastelstube/portal.php

Mfg.
Zitieren
#23
Das da ein kleines Bildchen ist, könnte ein Hinweis dafür sein, das Bilder fehlen (/Pfad stimmt nicht).
Zitieren
#24
(06.03.2013, 20:22)Falkenauge Mihawk schrieb: Das da ein kleines Bildchen ist, könnte ein Hinweis dafür sein, das Bilder fehlen (/Pfad stimmt nicht).

Das stimmt schon, nur sind die Bilder nicht auf dem Server des Forums sondern werden von der Wetterboxseite geholt. Habe das überprüft, im Plugin gibt es definitiv keine Bilder, macht ja auch keinen Sinn weil wenn sich das Wetter ändert, so ändern sich auch die Bilder.
Trotzdem Danke für deine Hilfestellung.

Hier der Link fürs Bild

http://www.wetter.com/home/woys/woys.php...ATPLZ,1040

Mfg
Zitieren
#25
Hallo,
es gab die Tage mehrere unterschiedliche Probleme, die nichts mit dem Plugin zu tun haben.
Es wäre vorübergehend sinnvoll das Plugin zu deaktivieren.

Denkt bitte daran, nicht unbedingt zu deinstallieren, da ansonsten alle Einstellungen verloren gehen!

https://www.google.de/#hl=de&rlz=1C2CHNG...80&bih=709

Tut mir sehr leid für die Nutzer. Ich suche bereits andere Wetter-Plattformen, die ähnliche Möglichkeiten bieten, was sich leider nicht so einfach gestaltet.
Zitieren
#26
Danke für die Mühe!

Ist zwar nicht ein Musthave Plugin, trotzdem würde ichs gerne wieder voll nutzen. Habs mal deaktiviert.

Mfg.
Zitieren
#27
(09.03.2013, 09:59)Plexxart schrieb: Danke für die Mühe!

Ist zwar nicht ein Musthave Plugin, trotzdem würde ichs gerne wieder voll nutzen. Habs mal deaktiviert.

Mfg.

Hallo, ich habe mich gerade mit MyBB 1.8.x anvertraut und könnte genau so eine Wetterbox gebrauchen. Gibt es da schon was für 1.8.x?
Zitieren