Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wetterbox
#11
Also ich habe mal alle Daten raufgeladen, und bekam bei der Aktivierung einen Error.
Zitat:home/.sites/81/site18/web/mybb1.4.11/inc/languages/deutsch_sie/admin/weather_lang.lang.php does not exist

Als ich dann im Plugin die Zeile 37 und 274 geändert habe, hat sich das Plugin installieren lassen.

Aber die Wetterbox schaut jetzt so aus.

   

Trotz alldem scheint jetzt zumindest die lokalen Anzeigen und Länderauswahlen zu funktionieren.
Zitieren
#12
Es hätte wahrscheinlich gereicht, die Zeile 37 zu ändern... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
War wohl etwas spät gestern Sad dabei habe ich leider eine falsche Datei hochgeladen.

Da in der richtigen Datei noch einige Änderungen sind, empfiehlt es sich, das Plugin erneut zu installieren.

Sorry für den Umstand!
Zitieren
#14
(10.02.2011, 12:08)tomtom schrieb: Sorry für den Umstand!

Das macht nix, du hast uns ja mit einem tollen Plugin belohnt.Smile

Danke dir für die Arbeit ! Jetzt funktionierts jedenfalls. Smile

Zitieren
#15
Hallo,

Installation und Aktivierung erfolgreich, kann im Benutzer CP die Wetterbox auch anwählen,aber es wird auf dem Index nicht angezeigt Sad Angry Sad
Zitieren
#16
(12.04.2011, 20:17)Doc*S* schrieb: Hallo,

Installation und Aktivierung erfolgreich, kann im Benutzer CP die Wetterbox auch anwählen,aber es wird auf dem Index nicht angezeigt Sad Angry Sad

Hallo
Das geht auch nicht weil die Box nur im Portal angezeigt wird. Und wenn jetzt die Frage kommt, wie du das trotzdem im Index anzeigen kannst; ich weiss es nicht.
Wink

Zitieren
#17
Aha Angel

Danke für den Hinweis Blush

Nun vllt kann mir jemand sagen wie ich diese im Index anzeigen kann Huh
Zitieren
#18
(12.04.2011, 20:25)Doc*S* schrieb: Nun vllt kann mir jemand sagen wie ich diese im Index anzeigen kann Huh

Dann musst Du mir sagen, wo Du die Wetterbox sehen möchtest. Also wo in der Index.
Zitieren
#19
Zitat:Wenn Bedarf ist, müsste ich das Plugin ändern.

Angel Das wäre etwas, da ich keine Portalseite möchte Big Grin


Zitat:Dann musst Du mir sagen, wo Du die Wetterbox sehen möchtest. Also wo in der Index

Mmh, kann ich so "noch" gar nicht festlegen linkslastig oder im oberen Bereich Huh

Doc*S*
Zitieren
#20
Hab es Dir mal umgeschrieben. Die Wetterbox wird nun ganz unten auf der Index angezeigt, wenn sie anderswo erscheinen soll, oder wenn Du weißt, wo sie hin soll, dann ändere einfach das Template "index"

Du musst das alte Plugin komplett löschen, oder überschreiben. Auch die Sprachdateien müssen erneuert werden.


.zip   Index-Wetter.zip (Größe: 8,63 KB / Downloads: 14)


Viel Spaß damit und wenn Fragen sind, dann los.
Zitieren