Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie ist ein Mybb Design aufgebaut?
#1
Hallo Communtiy,

ich bin selbst mit dem Mybb Programm ziemlich Frisch drin.
Jetzt wollte Ich mal Fragen:

Wie ist so ein MYBB Design auf gebaut?

Würde mir gerne einen Kompletter Design auf bauen, aber ich weiß leider nicht Wie ein Design aufgebaut ist.

Kann mir da Vlt jemand Erklären wie was wo Aufgebaut ist?


P.S.

Ich kann mein Codepannel oder wie das heist, nicht Finden.
Also wo man Sein Templatte Ändern kann.
Das man sein CSS ändern kann.
Zitieren
#2
HIER findest du alles was du brauchst.
Zitieren
#3
Danke Kenny.
Leider haben die nicht alles auf geliestet.

Ich such nehmlich auch den bereich, um den Editor (Wo man Schreibt) zu ändern.
Meine Frage ist wiederum:

Wo oder gibt es da vlt ne Anleitung?
Wo bei dem Editor wo was ist?

Möchte sehr gerne den Editor Breiter machen, farbe ändern usw.
Zitieren
#4
Dazu kannst du mit der Suche diverse Themen finden... Wenn du konkreter fragst, kann man dir auch gezielter helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Würde gerne diese Editor, bearbeiten.
Also in der Breite, Höhe, Design usw ändern.

Blos ich weiß leider nicht in Welcher Verzeichniss es drin ist, wo man es genau Ändern könnte usw.

[Bild: http://lasst-uns-endlich-reden.co.de/ima...editor.png]

Dann hab ich noch ein Problem:

Ich kann leider nicht Über den Coder Bearbeiten.

[Bild: http://lasst-uns-endlich-reden.co.de/ima...mlcode.jpg]

Wiso kann ich da nichts bearbeiten?
Es ist aber bei allen Designs so -.-
Zitieren
#6
Die Breite und Höhe wird über Javascript festgelegt (->Suche). Und deaktiviere Codepress...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Sort ich hab das Codepress deaktiviert.
Nun Such ich den Edito, wo kann ich das den ändern?
Also der Editor, wo die Mycods eingefügt wird.
Und Diese Editor möchte ich sehr Gerne ändern.
Zitieren
#8
Ich hab mal ne Frage,
wie kann ich das machen, das beim Beitrag der Autor Links bündig sehe Bild.

[Bild: http://lasst-uns-endlich-reden.co.de/ima...ereich.bmp]

Was muss ich den beachten?
Muss ich da den xml datei Ändern oder wie?
Zitieren
#9
(25.01.2011, 00:43)DELLASOUL schrieb: Ich hab mal ne Frage,
wie kann ich das machen, das beim Beitrag der Autor Links bündig sehe Bild.

[Bild: http://lasst-uns-endlich-reden.co.de/ima...ereich.bmp]

Was muss ich den beachten?
Muss ich da den xml datei Ändern oder wie?

Eigentlich kann jeder User selbst bestimmen, was ihm lieber ist in den Optionen... auch in Admin CP gibt es dafür eine Option bei den Einstellungen irgendwo, im Template/Theme musst du da nichts ändern. Ich für meinen Teil mag lieber das Profile oben, gerade beim surfen mit den Smartphone werden die User dir es danken Wink
Zum Editor: https://www.mybb.de/forum/thread-20218-p...#pid140471

vielleicht hilft das, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber den eintrag gibt es noch im Template.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lege ich eigene Template für ein neues Design an? clayton 2 1.385 19.02.2019, 13:56
Letzter Beitrag: clayton
  Ein Avatarbild ist kleiner wie das andere Soul 10 3.543 27.06.2010, 01:33
Letzter Beitrag: Soul