Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
While You Were Typing
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: While You Were Typing

Zitat:Compatible with MyBB 1.4 and 1.6.
This plugin will show the user a notice if other users have posted new
posts to the same thread the user is replying to. This gives the user the
option to check if his post is still valuable to the thread and edit the
post accordingly.
It both works for the quick reply and the full reply. The administrator
has the option to enable the realtime notification. This gives the user the
option to see the notice in realtime as he is typing his message. The user
can then choose to show these posts already or ignore the notice and posts
his message anyway. When he ignores the notice he will also be prompted
when he submits his message.

The style of the notice can be changed by overriding the CSS in Themes.
Please read the INSTALL file for more information. Also check the same file
for more information about installing, upgrading and translating. Feel free
to add language packs for this plugin.
This plugin will always be free but a donation to support the
further development of this plugin and my other plugins is always welcome
and much appreciated. You are completely free in doing so and not doing it
wouldn't restrict you or the functionality of this plugin in any way. Thank
you!
Donate
Plugin thread: http://community.mybb.com/thread-85847.html
Plugin author: http://community.mybb.com/user-3840.html

While You Were Typing

Zeigt einen Hinweis, ob andere Benutzer neue Beiträge geschrieben haben, während Sie schrieben.

Autor: Aries-Belgium
Eingereicht: 8 Januar 2011
Letztes Update: 18 April 2011

Kompatibel mit MyBB 1.4 and 1.6.

Dieses Plugin zeigt dem Benutzer eine Benachrichtigung, ob andere Benutzer neue Beiträge zum gleichen Thema wie der Nutzer geschrieben haben, während er noch schreibt. Dies gibt dem Benutzer die Möglichkeit zu überprüfen, ob seine Antwort noch wertvoller für das Thema ist und kann seinen Beitrag entsprechend bearbeiten.

Es arbeitet sowohl in der schnelle Antwort, als auch im Editor. Der Administrator hat die Möglichkeit, die Echtzeit-Benachrichtigung zu aktivieren. Dies gibt dem Benutzer die Möglichkeit, die Bekanntmachung in Echtzeit zu sehen, während er seine eigenen Eingaben macht. Der Benutzer kann dann entscheiden, diesen Beiträge anzuzeigen oder zu ignorieren und seinen Beitrag auf jeden Fall senden. Wird die Ankündigung ignoriert, wird er beim Senden seines Beitrages ebenfalls darauf hingewiesen.

Der Stil der Anündigung kann durch Überschreiben der CSS in Themes verändert werden. Bitte lesen Sie die INSTALL-Datei für weitere Informationen. Überprüfen Sie auch die gleiche Datei für weitere Informationen zur Installation, Aktualisierung und Übersetzung. Fühlen Sie sich frei, um Sprachpakete für dieses Plugin hinzufügen.

Dieses Plugin ist kostenlos, aber eine Spende, um die weitere Entwicklung des Plugins und meine anderen Plugins zu unterstützen ist willkommen und sehr geschätzt. Sie sind völlig frei es zu tun oder nicht zu tun, die Funktionalität des Plugins wird dadurch in keiner Weise eingeschränkt. Danke!



Zum Instalieren der deutschen Sprachpakete, den Inhalt des Ordners „upload“ ins Stammverzeichnis des Forums kopieren.
Zitieren
#2
Also ich habs getestet, aber abgesehen davon, daß die Schrift erschien und diese auf einen neuen Post hingewiesen hat, passierte mal überhaupt nix.
Das anklicken von [show post] ließ weder im Opera noch im Firefox den neu dazugekommenen Beitrag anzeigen.
Ist irgendwie schade, weil ich mir solch ein Plugin schon längere Zeit gewunschen habe.

Dammed Angry

Aber vielleicht kann wer anderer das Geheimniss um dieses Plugin klären ?
Zitieren
#3
Hallo,

also mir wird der Post des "anderen" Users angezeigt, wenn ich auf Vorschau oder direkt auf Senden klicke. Sprich, ich schreibe meinen Text. Bei Vorschau zeigt er den Text des anderen Users über meiner Vorschau an. Bei Senden verschickt er meinen Beitrag nicht, sondern zeigt er mir den neuen Beitrag an und ich muss ein 2. mal auf senden klicken.

Edit: Ich habe noch 1.6

Edit: Meinen letzten Abschnitt gelöscht, da Quark geschrieben. Den [show post] habe ich nun auch und da passiert beim Klick bei mir auch nichts.

Grummel... letzter Edit: Beim IE funktioniert der [show post], beim Mozilla nicht.

Mein IE gibt mir noch folgendes aus:
Zitat:Details zum Fehler auf der Webseite

Meldung: 'null' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 4
Zeichen: 2
Code: 0
URI: h**p://w**.xyz.de/inc/plugins/whiletyping/js/whiletyping.realtime.js
Ich versteh davon leider nichts.
Zitieren
#4
Vielleicht hilft ja das weiter: http://community.mybb.com/thread-85847-p...#pid628701
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Hallo
Ja du hast recht, auf dem IE funktionierts ganz gut, aber dafür auf den anderen Browsern nicht.

Zitat:Details zum Fehler auf der Webseite

Meldung: 'null' ist Null oder kein Objekt
Zeile: 4
Zeichen: 2
Code: 0
URI: h**p://w**.xyz.de/inc/plugins/whiletyping/js/whiletyping.realtime.js

Nun scheinbar ist diese Datei "whiletyping.realtime.js" Datei nicht korrekt.

Ich hänge sie mal hier an, vielleicht kann sich diese mal wer anschauen ?

Edit, Datei gelöscht !

Meine Version ist inzwischen 1.6.1 wobei das in diesem Falle ziemlich Wurscht sein müßte.

Mfg
Walter
Zitieren
#6
Vielen Dank, Jockl. Nun funktionierts auch beim Mozilla. Smile

Eine Frage hätte ich noch. Wo kann ich die Sätze auf Deutsch abändern (While you were typing, 1 new post was posted)? Ich habe in jeder Datei danach gesucht, konnte aber nichts finden. Oder funktioniert das so nicht?
Zitieren
#7
Da musst Du in den language-Files nachsehen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Also die Sprachdateien kannste von mir haben !


.zip   lang.zip (Größe: 2,51 KB / Downloads: 11)

Auch von mir ein Dankeschön an Jockl !
Zitieren
#9
Argh, ich Schlafmütze!

Vielen Dank für die Sprachdatei Smile
Zitieren
#10
Das Plugin scheint es nicht mehr zu geben?!
Zitat:Invalid Download
The download you are attempting to view appears to be invalid.

Weiß jemand warum? Ich hätte wohl auch Interesse an diesem Plugin.
Zitieren