Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
While You Were Typing
#21
Das Plugin ist leider nicht so das, was ich suche. Mir geht es tatsächlich darum angezeigt zu bekommen, ob es neue Beiträge gibt, wenn ich gerade selber einen verfasse.
Zitieren
#22
Du kannst ja mal die angehängte Version probieren (ohne Gewähr natürlich Toungue  ). Das ist die, die ich für mein Forum geändert habe. Die läuft dort jetzt seit 3 Monaten mit MyBB 1.8.
Wenn du das originale Plugin bereits installiert hast, brauchst du nur die neuen Dateien hochzuladen.


Angehängte Dateien
.zip   whiletyping-1.4.1.zip (Größe: 23,54 KB / Downloads: 16)
Zitieren
#23
Danke, waldo! Habs probiert und es klappt perfekt.
Zitieren
#24
ich bei der1.6er probleme mit dem ie. also da will er mir partout nicht den beitrag anzeigen, also den zwischenzeitlich geschriebenen.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#25
(21.02.2015, 08:11)hkkp schrieb: ich bei der1.6er probleme mit dem ie. also da will er mir partout nicht den beitrag anzeigen, also den zwischenzeitlich geschriebenen.

Zu 1.6 kann ich nichts sagen, aber die Version für MyBB 1.8 hatte dieses Problem auch ab und zu. Ich habe den Anhang oben daher mit einer neuen Version aktualisiert.
Zitieren
#26
kann ich die 1.8er für die 1.6er nehmen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#27
(21.02.2015, 18:56)hkkp schrieb: kann ich die 1.8er für die 1.6er nehmen?

Wenn zusätzlich im Template headerinclude jQuery eingebunden und noConflict eingetragen ist, sollte die 1.8er auch mit MyBB 1.6 funktionieren.
Zitieren
#28
nutze die version 1.4.1

es wird zwar angezeigt, wenn jemand zwischenzeitlich gepostet hat, allerdings dreht sich dann der spinner unaufhörlich

in den development tools erscheint dies:

Code:
17:52:30.820 TypeError: scrollTarget.offset(...) is undefined1 whiletyping.realtime.js:92:69
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#29
push it....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#30
Versuche es mal mit einem Update auf Version 1.4.2.

Die Funktion scrollTo war teilweise noch ein Überbleibsel aus älteren Versionen, die Prototype verwendet haben. Ich habe sie jetzt komplett ersetzt.
Zitieren