Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
While You Were Typing
#11
Hallo,

hier kannst du es noch runterladen: klick.
Zitieren
#12
(10.01.2011, 11:32)Loone schrieb: Hallo,

hier kannst du es noch runterladen: klick.
Vielen Dank für den Link Loone. Smile

Mich würde aber trotzdem Interessieren warum das Plugin nicht mehr in der DB von MyBB.com auftaucht. Unsicher? Oder wird einfach nur eine neue Version geprüft? Ich finde es schade das man sich bei sowas immer die Infos aus allen möglichen Quellen zusammen suchen muss.

Zitieren
#13
Da gab es einfach nur ein Update...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Dachte ich mir schon. Wink
Wäre aber vielleicht mal eine Anregung für die Leute von MyBB.com das anstelle einer Fehlermeldung dann lediglich ein Hinweis erscheint das eine neue Version geprüft wird.
Zitieren
#15
Dem Problem sind sie sich schon bewusst. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Hallo

Was mir jetzt schon zum wiederholten Male aufgefallen ist, daß es beim Speichern eines Entwurfes ebenfalls die Schrift mit dem Hinweis zu einem anderem Beitrag auftaucht.

Hat denn einer von euch ebensolche Erfahrungen machen können, oder ist das nur bei mir so ? Huh
Zitieren
#17
Ahoi Plexxart,

kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Der Entwurf kann ohne irgendeine Meldung gespeichert werden.
Zitieren
#18
Gibt es das Plugin schon für 1.8 oder weiß wer eine gute Alternative?
Zitieren
#19
Soweit ich weiß, ist der Autor schon ziemlich lange nicht mehr aktiv.
Ich habe mir daher das Plugin für MyBB 1.8 selbst umgeschrieben, da ich es auch weiterbenutzen möchte.

Vor kurzem habe ich aber im englischen Forum etwas über ein ähnliches Plugin gelesen, das sich aber noch in der Entwicklung befindet, bei dem neue Beiträge angezeigt werden, ohne dass die Seite neu geladen werden muss.
http://community.mybb.com/thread-162325.html
Zitieren
#20
(01.12.2014, 22:22)waldo schrieb: Soweit ich weiß, ist der Autor schon ziemlich lange nicht mehr aktiv.
Ich habe mir daher das Plugin für MyBB 1.8 selbst umgeschrieben, da ich es auch weiterbenutzen möchte.

Vor kurzem habe ich aber im englischen Forum etwas über ein ähnliches Plugin gelesen, das sich aber noch in der Entwicklung befindet, bei dem neue Beiträge angezeigt werden, ohne dass die Seite neu geladen werden muss.
http://community.mybb.com/thread-162325.html

So wie ich das verstanden habe, werden die neuen Beiträge nur geladen, wenn man auf der letzten Seite ist und nicht wenn man einen Beitrag schreibt (nicht über die Schnellantwort).
Zitieren