Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Display mehrspaltig machen?
#1
Hallo leute,

Ich habe über Google eben ein Klasse Theme gefunden welches leider nicht zum Download bereit steht, ich jedoch gerne diese ForumBit aufteilung basteln würde.

[Bild: http://img199.imageshack.us/img199/8139/64775701.png]

Kennt sich einer gut damit aus und kann mir einen Gedankensanstoß geben, was ich in der ForumBit umschreiben müsste?

Danke und mfg,
Zitieren
#2
Ganz einfach dürfte das nicht sein. Wie das dort gemacht wurde, kann ich dir nicht sagen. Da musst du dir wohl mal den Quelltext anschauen.

PS: Bitte stelle hier nicht übergroße Bilder rein!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sorry. Ich ging davon aus das die automatisch Skaliert werden.
BTW. Das Bild ist das einzige was ich auch darüber gefunden habe und somit fällt der Quelltext weg.
Zitieren
#4
Dann hast du kaum Chancen rauszufinden, wie das gemacht wurde.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wie ich gerade gesehen habe ist das Theme auch nur käuflich zu erwerben. Da wirst du die Macher wohl mal anschreiben müssen, wenn du es haben möchtest.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lastposterlink bei abonnierten Themen mit "display:block" TheStoryteller 7 1.398 17.10.2021, 14:29
Letzter Beitrag: TheStoryteller