MyBB.de Forum
Forum Display mehrspaltig machen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Forum Display mehrspaltig machen? (/thread-22986.html)



Forum Display mehrspaltig machen? - soulreafer - 12.12.2010

Hallo leute,

Ich habe über Google eben ein Klasse Theme gefunden welches leider nicht zum Download bereit steht, ich jedoch gerne diese ForumBit aufteilung basteln würde.

[Bild: http://img199.imageshack.us/img199/8139/64775701.png]

Kennt sich einer gut damit aus und kann mir einen Gedankensanstoß geben, was ich in der ForumBit umschreiben müsste?

Danke und mfg,


RE: Forum Display mehrspaltig machen? - StefanT - 12.12.2010

Ganz einfach dürfte das nicht sein. Wie das dort gemacht wurde, kann ich dir nicht sagen. Da musst du dir wohl mal den Quelltext anschauen.

PS: Bitte stelle hier nicht übergroße Bilder rein!


RE: Forum Display mehrspaltig machen? - soulreafer - 12.12.2010

Sorry. Ich ging davon aus das die automatisch Skaliert werden.
BTW. Das Bild ist das einzige was ich auch darüber gefunden habe und somit fällt der Quelltext weg.


RE: Forum Display mehrspaltig machen? - StefanT - 12.12.2010

Dann hast du kaum Chancen rauszufinden, wie das gemacht wurde.


RE: Forum Display mehrspaltig machen? - Gast - 13.12.2010

Wie ich gerade gesehen habe ist das Theme auch nur käuflich zu erwerben. Da wirst du die Macher wohl mal anschreiben müssen, wenn du es haben möchtest.