Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe beim Code ( Gefällt mir von Facebook )
#1
Tach erstma,
hätte mal eine Frage, gibt es eine möglichkeit so wie bei Facebook das Gefällt mir bzw I Like in sein Forum einzubinden sprich : Wo du bei jedem Beitrag auf Gefällt mir /I Like klicken kannst.
Hab schon eine weile gesucht, aber nicht wirklich was gefunden was mir weiter helfen könnte.
Zitieren
#2
Ist da etwas für dich dabei?

- https://www.mybb.de/forum/thread-22707.html
- https://www.mybb.de/forum/thread-22571.html
- https://www.mybb.de/forum/thread-22907.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Ne leider nicht , ich meine z.b. wenn einer bei Facebook was schreibt auf deiner Pinnwand, haste die möglichkeit auf " Gefällt mir " zu klicken.
Den Code dafür suche ich , aber bisher vergeblich.
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-22391.html
Zitieren
#5
Meinst du direkt eine Facebook Anbindung, oder ein "Gefällt mir Button", der nur im Forum existiert?

Bei ersterem hilft dir nobody2k, bei zweiterem kann ich dir helfen Wink
Zitieren
#6
Ich greif das Thema noch mal auf...Ich suche einen "Gefällt mir Button" der nur fürs Forum sein soll.
So wie der "Danke Button" ...
Zitieren
#7
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ke-system/
Zitieren
#8
Gibts das auch in Deutsch (Grafik + Text) ?
Zitieren