MyBB.de Forum

Normale Version: Hilfe beim Code ( Gefällt mir von Facebook )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach erstma,
hätte mal eine Frage, gibt es eine möglichkeit so wie bei Facebook das Gefällt mir bzw I Like in sein Forum einzubinden sprich : Wo du bei jedem Beitrag auf Gefällt mir /I Like klicken kannst.
Hab schon eine weile gesucht, aber nicht wirklich was gefunden was mir weiter helfen könnte.
Ne leider nicht , ich meine z.b. wenn einer bei Facebook was schreibt auf deiner Pinnwand, haste die möglichkeit auf " Gefällt mir " zu klicken.
Den Code dafür suche ich , aber bisher vergeblich.

Gast

Meinst du direkt eine Facebook Anbindung, oder ein "Gefällt mir Button", der nur im Forum existiert?

Bei ersterem hilft dir nobody2k, bei zweiterem kann ich dir helfen Wink
Ich greif das Thema noch mal auf...Ich suche einen "Gefällt mir Button" der nur fürs Forum sein soll.
So wie der "Danke Button" ...

Kenny

Gibts das auch in Deutsch (Grafik + Text) ?