Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
iShare
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: iShare

Zitat:Features
  • Easy management in adminstration
  • Included icon set: Social Media Bookmark
  • 7 pre-installed buttons
  • Support for admin log
  • Searchs automatically for new updates and notify you if there's one avaible

You can get support for this plugin here on frinklabs forums.
Zitieren
#2
Hallo,

ich habe gerade versucht für meine 1.6er Version das Mod iShare zu installieren...

Das hat soweit auch funktioniert, jedoch nach installlation und aktivierung taucht es nicht unter Einstellungen auf... Ich kann es nicht steuern, bearbeiten... Was mache ich falsch?

Vielen Dank im vorraus...

LG

Zitieren
#3
Die Einstellungen müssten eigentlich auf jeden Fall hinzugefügt werden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
nein... funktioniert leider nicht... es taucht nichts auf....:-(
Geiles Plugin... im Forum selber funktioniert es, allerdings kann ichs nicht im Adminmodus steuern...
Zitieren
#5
Dann wende dich bitte an den Autor.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo,ishare wird nicht mehr unter plugins mit aufgelistet und natülich wird es auch nicht mehr im forum angezeigt.

allerdings im menü unter einstellungen wird es noch aufgelistet..heißt ich kann noch einstellungen vornehmen..

habs auch mal neu installiert..aber es erscheint nicht mehr
Zitieren
#7
Das Plugin bezieht seinen Titel und die Beschreibung aus den zugehörigen Sprachdateien. Wenn Du die evtl. nicht richtig hoch geladen hast, dann wird Dir das Plugin in der Übersicht vermutlich nicht (richtig) angezeigt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

naja das ging ja vorher alles..nur ists jetzt weg.


wie kann ich es zb deinstallieren nun?

wenn ich alles vom ftp lösche gibts immer noch die option unter einstellungen
Zitieren
#9
(23.09.2011, 11:54)awex schrieb: naja das ging ja vorher alles..nur ists jetzt weg.
ich bin mir aber ziemlich sicher, dass so etwas auch nicht von alleine passiert. Wink

(23.09.2011, 11:54)awex schrieb: wie kann ich es zb deinstallieren nun?

wenn ich alles vom ftp lösche gibts immer noch die option unter einstellungen
Weil die entsprechenden Einstellungen vermutlich immer noch in der Datenbank stehen.

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

achso in der db....

ok habe nachgeschaut.. das einzigste was in der db war,war sharebuttons.. aber einen eintrag von ishare gibts bzw finde nichts.

ich wills doch nur löschen und haben das es wieder geht :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  iShare for 1.4 MyBB.de Bot 0 1.370 01.08.2010, 13:19
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot