Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiterentwicklung 3er Plugins
#1
Hallo!

Jetzt gibt es MyBB in Version 1.6 schon länger und ich warte immer noch darauf, dass folgende Plugins wieder funktionieren:

Ereignisse auf Startseite

Geburtstage auf Startseite

Birthday Names

Habt ihr eine Ahnung, ob da noch weiterentwickelt wird?! Ich habe es, wie hier im Forum beschrieben, selbst versucht, die Plugins unter 1.6 zum Laufen zu bringen, leider ohne Erfolg..

Ich finde die obigen Plugins echt toll, MyBB 1.6 beinhaltet traurigerweise keine der damit verbundenen Funktionen..

Gibt es vielleicht Alternativen? Ich habe gesucht, aber nichts Brauchbares gefunden...
Zitieren
#2
Wie du vielleicht gemerkt hast, ist der Autor nicht mehr aktiv...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sorry, da hast du recht! Lightbulb

Ich finde es aber schade, hätte eigentlich darauf gehofft, dass das neue MyBB das von Haus aus könnte, also das im Kalender statt "1 Geburtstag" der eigentliche Username steht oder Geburtstage/Ereignisse übersichtlich auf der Startseite gelistet werden können. Etwas mager, finde ich! Sad

Leider fehlt mir jegliche Kompetenz, diese Plugins an MyBB 1.6 anzupassen...
Zitieren
#4
Der Wunsch ist nach der Entwicklung von MyBB 1.6 ein bisschen zu spät Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Braucht das denn sonst keiner? Trau mich gar nicht auf 1.6 aktualisieren, da diese Features großen Anklang in meinem Forum gefunden haben..

Auf jeden Fall danke!
Zitieren
#6
Diese Plugins werden eher selten benutzt und sind, so viel ich weiß, nur auf deutsch verfügbar... Beliebtheit ist etwas anderes. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Als Alternative zum 1. Plugin würde sich das Overview- bzw. Übersicht-Plugin anbieten. Dort können ja auch die Ereignisse aus dem Kalender angezeigt werden.

Hast du für das 2. Plugin mal die überarbeiteten Versionen aus Beitrag 40 bzw. 50 ausprobiert? Einfach die Kompatibilität gemäß der Anleitung hier im Blog ändern.

Mangels Zeit komme ich Moment einfach nicht dazu, mich näher mit der 1.6er Version zu beschäftigen, geschweige denn etwas zu testen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#8
Danke für das tolle Feedback!

Ich habe das Overview/Übersicht-Plugin getestet, gefällt mir nicht so..

Das Plugin "Ereignisse auf Startseite" funktioniert jetzt ohne Probleme! Komisch.. Smile

"Geburtstage auf Startseite" wird angezeigt, aber:
- Die Geburtstage stehen in einer Reihe und nicht untereinander..
- Im Admin CP erscheint nach Aktivierung Fehlermeldung mit "Headers already sent..."

"Birthday Names" funktioniert leider gar nicht!

Ich bin ja jetzt schon voll happy, vielleicht wird das ja noch was!!
Zitieren
#9
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Danke für den Hinweis! Hab die Dateien über WebFTP geändert, weil gerade keine andere Möglichkeit vorhanden.

Habe folgendes gefunden: Geburtstagsnamen 3.0.0

Das Plugin funktioniert mit MyBB 1.6 noch nicht so richtig. Es werden bei einem Geburtstag auch gleich alle anderen mitangezeigt, siehe Anhang:

   

   
Zitieren