Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB und Joomla
#11
Michael schrieb:...Möglich ist natürlich auch, einfach ein Plugin für das MyBB zu schreiben, so dass die Daten von Benutzern, die sich registrieren, direkt auch in die Datenbank des CMS geschrieben werden.

Ich glaub, das wäre auch das Beste. Denn ich habe bis jetzt keine vernünftige Bridge gesehen, einfacher Userabgleich würde schon völlig reichen.
Perfekt wäre natürlich ein CMS um MyBB drumrum, ähnlich wie Joomla, aber das sind Träume Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Bridge für Joomla/MyBB Alomaman 3 3.459 05.03.2008, 08:07
Letzter Beitrag: Dave