Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen Auswahl deaktivieren
#21
Die Anzeige soll kommen, wenn man alle Themen einer Seite ausgewählt hat, es aber noch mehr Seiten gibt:
Zitat:Alle X Themen auf dieser Seite sind ausgewählt. Alle Y Themen in diesem Forum auswählen.
Wenn du dann darauf klickst, erscheint:
Zitat:Alle Y Themen in diesem Forum sind ausgewählt. Auswahl löschen.
Ist das bei dir anders, hast du noch ein anderes Problem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#22
Also, ich habe bei mir im Forum das gleiche Problem. Wenn ich auf eine Kategorie klicke, dann steht schon sofort oben die Übersicht, dass die Themen alle ausgewählt sein sollen, obwohl mal selber gar nichts ausgewählt hat.
Wenn man die Auswahl löscht und die Kategorie erneut besucht, steht der gleiche Mist wieder oben.

Also, es sind alle Themen der Seite ausgewählt, obwohl man das nicht will. Genau so ist es wenn man sich alle Posts eines Uers anguckt etc.

Ich habe die Anzeige jetzt auch einfach komplett gekillt, weil da einfach irgendwo ein Fehler sein muss.
Oder ich hab Heinzelmännchen im Forum, die mein Team ärgern wollen und gleich nach dem deaktivieren alle Themen wieder auswählen, obwohl man nichts angeklickt hat.
#23
Ohne den CSS-Code funktioniert das natürlich nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#24
Erm Stefan... waere doch super wenn du zum einen dann auch mal den CSS Code posten wuerdest und zum anderen in welches Template er rein soll, denn nicht jeder hier weiss damit was anzufangen und auch nicht jeder hier kann auf der englischen Seite problemlos nachlesen Wink

.... erm ich natuerlich schon Big Grin
Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen
#25
Das muss in die global.css: Wink
Code:
.hiddenrow {
    display: none;
}
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.