MyBB.de Forum

Normale Version: Themen Auswahl deaktivieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen

Ich wollte mal fragen ob wer weiss wie man die Option welche im Screenie zu sehen ist "Themenauswahl" abschalten kann.

Wenn ich in ein Forum gehe habe ich immer diese Auflistungen:

Alle 11 Themen auf dieser Seite sind ausgewählt. Alle 11 Themen in diesem Forum auswählen.
Alle 11 Themen in diesem Forum sind ausgewählt. Auswahl löschen.

Diese Auflistung will ich aber nicht haben.

Wir nutzen Version 1.6 und soweit konnte ich nichts finden wo ich das umstellen kann.



Bei dir sind wohl Templates bzw. das Theme veraltet. Deswegen wird das fälschlicherweise angezeigt. Hast du ein Theme für MyBB 1.4 importiert? Bei einem Upgrade sollte das nämlich aktualisiert werden und nicht mehr auftreten.
Yup da hast du Recht das Theme ist fuer das 1.4 gecodet gewesen. Soweit gibt es auch kein Problem was die grafische Darstellung etc. angeht. Ich finde nur diese Auflistung nervig. Wie passe ich das nun am besten an die 1.6 Version an ? Sprich welche Templates muesste ich bearbeiten ?

Danke Dir schon mal fuer deine Hilfe Stefan !
Dieses Problem müsste an der global.css im Theme liegen.
Ich hab jetzt gefunden wo man diese Auswahl entfernen kann. Mit der global.css hatte das aber mal gar nichts zu tun.

Waere gut gewesen wenn du einem eine genauere Angabe gemacht haettest wo man suchen soll und vor allen Dingen was man aendern sollte, um diese Themen Auflistung nicht mehr angezeigt zu bekommen Rolleyes



Kenny

Zitat:Ich hab jetzt gefunden wo man diese Auswahl entfernen kann. Mit der global.css hatte das aber mal gar nichts zu tun.

Dann wäre es schön wenn du den anderen Benutzern hier deine Lösung zeigen würdest. Ich denke das würde denjenigen helfen die dieses Problem auch haben.

Gast

Ich würde die Lösung auch sehr gerne wissen. Hab das selber Problem -.-
Um die Themen Auflistung die auf dem Screenie zu sehen ist nicht mehr anzeigen zu lassen muss der Inhalt des Templates - NICHT das Template selbst entfernt werden:

ACP --> Templates --> Foranzeige Templates --> nach "forumdisplay_inlinemoderation_selectall " suchen & anwaehlen --> Inhalt des Templates loeschen --> speichern --> fertig !!

Das gleich machen wir dann nochmal mit --> Suche Templates --> nach "search_threads_inlinemoderation_selectall " suchen und anwaehlen --> Inhalt des Templates loeschen --> speichern --> fertig !!

Das hat keine Auswirkungen auf die Foren Funktionen oder sonstiges. Lediglich das man diese laestige Auswahl nicht mehr hat Wink
Diese Lösung ist Unsinn, damit entfernst du ja die ganze Funktion!
(12.09.2010, 11:34)StefanT schrieb: [ -> ]Diese Lösung ist Unsinn, damit entfernst du ja die ganze Funktion!

Hallo Stefan... nachdem du ja keine Loesung gepostet hast oder nur ansatzweise mal hast was verlauten lassen wie man die Anzeige abschalten kann, gehe ich davon aus das du selbst auch keine Idee hast. Ob meine Loesung Unsinn ist oder nicht sei mal dahin gestellt, denn immerhin habe ich wenigstens eine Moeglichkeit gefunden diese Anzeige zu entfernen. Da ich persoenlich diese Funktion ohnehin mehr bloed als hilfreich finde, wuerde ich sagen das es dem Boardbetreiber zu ueberlassen ist wie er sein Board nach seinen Wuenschen anpassen will Wink

Grundsaetzlich bin ich aber auch jederzeit fuer andere Loesungen offen und wenn du mir eine nennst die besser ist, dann bin ich gerne bereit auch deinen Vorschlag zu testen !!
Seiten: 1 2 3