Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Themen Auswahl deaktivieren
#11
http://community.mybb.com/thread-69881-p...#pid505276
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Na da schau einer an.... waere doch hilfreich gewesen wenn du das vorher gepostet haettest. Nun denn.... ich bleib jetzt erst mal bei meiner Loesung und wenn es sich ergibt komme ich auf diese zuueck. Dennoch dann mal .. Danke fuer deine Bemuehungen !!
Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen
#13
(13.09.2010, 16:17)StefanT schrieb: http://community.mybb.com/thread-69881-p...#pid505276

Entschuldigung für die eventuell dumme Frage, aber wo muss ich das einfügen?
#14
In deine global.css...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Ich habs geahnt und genau auf die kann ich nicht zugreifen. Kommt nur ne weiße Seite wenn ich es will -.-
#16
Das ist dann aber ein anderes Problem. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Naja, über den FTP kann ich die Datei ja bearbeite. Und wo genau dort muss ich das nun einfügen? ^^

Also in der Gobal.css besteht dieser Einteag bereits, aber der Fehler ist trotzdem da.
#18
Ich habe das schon getestet und selbst wenn du das in der Global.css einfuegst ist die Anzeige als solche noch immer nicht weg. Dieser Zusatz fuehrt lediglich dazu das nicht von Haus aus angezeigt wird das ein Thema ausgewaehlt ist, obwohl noch KEINES ausgewaehlt ist. Deshalb bleibe ich bei meiner Loesung, da ist es ganz weg und gut ist !!
Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen
#19
(14.09.2010, 17:52)nobody2k schrieb: Naja, über den FTP kann ich die Datei ja bearbeite. Und wo genau dort muss ich das nun einfügen? ^^

Also in der Gobal.css besteht dieser Einteag bereits, aber der Fehler ist trotzdem da.
Die Datei kannst du eben nicht über FTP bearbeiten...
(14.09.2010, 23:59)XTrian schrieb: Ich habe das schon getestet und selbst wenn du das in der Global.css einfuegst ist die Anzeige als solche noch immer nicht weg. Dieser Zusatz fuehrt lediglich dazu das nicht von Haus aus angezeigt wird das ein Thema ausgewaehlt ist, obwohl noch KEINES ausgewaehlt ist. Deshalb bleibe ich bei meiner Loesung, da ist es ganz weg und gut ist !!
Wie oft wählst du denn alle Themen aus? Nur dann erscheint diese Anzeige.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#20
Ist ja so nicht richtig was du sagst. Wenn ich im Forum selbst auf ein Forum / Topic klicke dann geht die Seite auf wo alle Beitraege gelistet sind. Da habe ich oben diese Auswahl Anzeige ( siehe Screenie ) diese wiederum zeigt an das Themen ausgewaehlt sind, obwohl KEINE Themen von mir angewaehlt wurden.

Genau das soll der Code auf den Du verlinkt hast beheben !!

Ich persoenlich will aber erst gar nicht das die Anzeige erscheint und damit scheine ich nicht alleine zu sein.

Wie dem auch sei.... ich habe es fuer mich so geloest und es passt !!

Within every Tragedy lies a Blessing
In jeder Tragödie liegt auch ein Segen