Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shadowbox
#91
mal ne frage, habe dies:

PHP-Code:
#sb-overlay{
height:expression(document.documentElement.clientHeight+'px'); 

gelöscht in der css, da der validator dies angemeckert hat. wofür ist dies zuständig?

also iwas mit höhe, client...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#92
Das Thema wurde hier bereits angesprochen: https://www.mybb.de/forum/thread-21477-p...#pid190940

Generell halte ich das Validieren von CSS-Dateien dafür unsinnig, denn der Validator wird alle Browser-spezifischen Elemente und Hacks als Fehler anzeigen, obwohl diese teilweise sinnvoll oder gar notwendig sind. Probleme verursachen sie bei korrekter Verwendung nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#93
Hallo,

ich habe festgestellt, dass wenn ich einen externen link mit dem editor poste, das dann der title meiner seite genommen wird als mouseover. wo kann hier der fehler liegen? danke!
fehler gefunden. es lag an der shadowbox und zwar genau an dieser option im acp:

Shadowbox.js title
This text is shown above every Shadowbox.js window. By default there is no title. This setting has no effect to Attachments gallery title.

Dort hatte ich den Namen meiner Seite eingetragen. Scheint wohl daran zu liegen, dass sie auch externe Links untersucht, obwohl dies im acp deaktiviert ist.

jemand ne idee wie ich dies der shadowbox abgewöhnen kann?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren