Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Shadowbox
#81
Du hast das externe Bild aber schon korrekt in einen Beitrag eingefügt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#82
(05.04.2015, 20:54)Jockl schrieb: Du hast das externe Bild aber schon korrekt in einen Beitrag eingefügt?

ja
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#83
Lies mal bitte dieses Thema durch, dann solltest Du selbst darauf kommen, was bei dem von Dir gezeigten MyCode im Zusammenhang mit diesem Plugin nicht stimmt!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#84
ich ahne es, es nutzt einen anderen code oder unterstützt kein [img],
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#85
Nicht ahnen sondern suchen und nachsehen!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#86
was weiss ich.... wenn ich mit dem board nicht schon so weit wäre und es ein haufen arbeit ist/war, dann würde ich mir sofort das ipboard kaufen.

selbst bei phpbb brauchte ich nicht so lange, wo ich dies mal vor jahren aus spielerei getestet habe.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#87
Wenn Dir in den dortigen Support-Foren auch alles auf dem Silbertablett serviert wurde, dann wäre das zu verstehen.

Was ist das Problem, mal selbst diese 8 Seiten durchzusehen oder die Suchfunktion innerhalb des Threads zu nutzen? Du würdest sehr schnell auf die Lösung stoßen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#88
bild mit url verlinken, iwie steh ich grad auf dem schlauch... wo geb ich das ein? im editor per bbcode oder?

Code:
[url=http://i.imgur.com/rnIJR6C.jpg][img]http://i.imgur.com/rnIJR6C.jpg[/img][/url]

bild wird trotzdem nicht verkleinert. shadowbox geht.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#89
Diese Seite sollte Deine Frage beantworten:
https://www.mybb.de/forum/thread-21477-page-4.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#90
klar, also geht nicht. aber in verbindung mit Image Resizer & Optimizer with GD geht es.

oder das in die global.css

PHP-Code:
img {
border none;
max-width350px;


dann noch den code url + img in den editor einbauen, aber da muss ich jemand fragen, weil dies nicht der standardeditor ist. außerdem hab ich da keine ahnung von.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren