Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Index Top Posters
#11
(19.10.2011, 11:03)computexx schrieb: PS: Sollt ich doch zu dumm gewesen sein auf dieser Seite den Link zu finden, bitte um Info ^^
Das lag daran, dass sich chilloutboard als Übersetzer eingetragen hat...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(19.10.2011, 11:09)StefanT schrieb:
(19.10.2011, 11:03)computexx schrieb: PS: Sollt ich doch zu dumm gewesen sein auf dieser Seite den Link zu finden, bitte um Info ^^
Das lag daran, dass sich chilloutboard als Übersetzer eingetragen hat...

Alles klar, na dann kann ich lang suchen :-D
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#13
Damit hatte ich auch nicht gerechnet, jetzt ist der Link aber deutlich sichtbar. Wer trägt sich als Übersetzer ein, wenn er keine Übersetzung hat. Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
computexx, vielleicht kannst Du die Beschreibung des Plugins wieder einfügen und ggf. auch gleich übersetzen
Zitat:Compatibility
MyBB 1.4: Yes
MyBB 1.6: Yes

Features:
- Set Position
- Add Custom text or banner
- Set Number of Users
- Display Username Style
- Display User Avatar

Installing:
- upload all files,
- active "Index Top Posters" plugin,
- Board Settings ---> "Index Top Posters"

Danke Dir! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
(19.10.2011, 11:21)StefanT schrieb: Damit hatte ich auch nicht gerechnet, jetzt ist der Link aber deutlich sichtbar. Wer trägt sich als Übersetzer ein, wenn er keine Übersetzung hat. Huh

Ja das weiß ich auch nicht *g* aber jetzt funktionierts ja, Danke.

(19.10.2011, 11:28)Jockl schrieb: computexx, vielleicht kannst Du die Beschreibung des Plugins wieder einfügen und ggf. auch gleich übersetzen
Zitat:Compatibility
MyBB 1.4: Yes
MyBB 1.6: Yes

Features:
- Set Position
- Add Custom text or banner
- Set Number of Users
- Display Username Style
- Display User Avatar

Installing:
- upload all files,
- active "Index Top Posters" plugin,
- Board Settings ---> "Index Top Posters"

Danke Dir! Smile

Schon erledigt, da ich noch nicht genau wusste wie das funkt, hab ich das natürlich gleich wieder bearbeitet :-)
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#16
Super! Smile
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
(19.10.2011, 09:24)Jockl schrieb:
(19.10.2011, 07:17)GreenDragon schrieb: Die Anfrage hier in einem Thread wird nicht viel bringen. Du müsstest Dich schon in dem Board was in dem Showcase-Bereich vorgestellt wurde registrieren. Also direkt bei MyBBTeam.net. Ansonsten geht hier alles drunter und drüber in den Threads Wink

Das würde ich so nicht sagen. Eine Anfrage hier im Thread wäre genau richtig. Dafür sind diese Threads zu den jeweiligen Erweiterungen ja auch gedacht. Und wer bereits eine Übersetzung zu einem Plugin hat ist gerne eingeladen, diese auch bei der entsprechenden Erweiterung hochzuladen.... Wink

Da geb ich Dir recht Jockl. Aber ich hatte auf den Showcase Thread verwiesen, damit Er sieht, dass in einem anderen Board dieser Service angeboten wird und Er hatte anschliessend in dem Showcase Thread die Anfrage geschrieben anstatt in dem auswärtigen Board. Hier bei dem Plugin selbst war die Anfrage ja in Ordnung. Das meinte ich mit Durcheinander Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Top Posters Sidebar Block MyBB.de Bot 0 1.636 10.11.2012, 18:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Top Posters MyBB.de Bot 0 1.599 01.01.2011, 11:17
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Today's Top Posters MyBB.de Bot 7 4.115 06.09.2010, 23:50
Letzter Beitrag: Jockl