MyBB.de Forum

Normale Version: Index Top Posters
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Index Top Posters

Zitat:Sowohl für Sprachpaket SIE und DU vorhanden, Einstellungen im ACP ebenfalls auf Deutsch.

Hi,

Name: Index Top Posters
Beschreibung: Zeigt Tägliche/Wöchentliche/Monatliche/Forum Top Poster auf der Startseite

Kompatibilität
MyBB 1.4: Ja
MyBB 1.6: Ja

Features:
- Position festlegen (Header/Footer)
- Benutzerdefinierten Text oder Banner darunter einfügen
- Anzahl an User festlegen
- Anzeige des Benutzerstils (ja/nein)
- Anzeige des Benutzeravatars (ja/nein)

Installion:
- Hinaufladen aller Dateien,
- aktivieren des "Index Top Posters" Plug-In,
- Einstellungen ---> "Index Top Posters"
Hallo gibt es für dieses Mod auch eine German Version? suche schon sehr lange danach.

lg
Wenn ich wieder Zeit habe und es sonst keiner machen will, übersetz ich Dir das gerne. Versuch es doch erst einmal hier: https://www.mybb.de/forum/thread-23919.html

Zitat:Übersetzung und Anpassung von Plugins (deutsch) und das kostenlos.

Wenn das jemand anbietet, dann sollte man das auch nutzen, woll? Wink
Hallo das ist sehr net, danke auch für den link. soll ich da se anfrage stellen oder wie?

gruß
Die Anfrage hier in einem Thread wird nicht viel bringen. Du müsstest Dich schon in dem Board was in dem Showcase-Bereich vorgestellt wurde registrieren. Also direkt bei MyBBTeam.net. Ansonsten geht hier alles drunter und drüber in den Threads Wink
Also wenn du magst, ich hab mir das schon selber auf Deutsch umgeschrieben ;-) sowohl SIE als auch DU Version :-)
(19.10.2011, 07:17)GreenDragon schrieb: [ -> ]Die Anfrage hier in einem Thread wird nicht viel bringen. Du müsstest Dich schon in dem Board was in dem Showcase-Bereich vorgestellt wurde registrieren. Also direkt bei MyBBTeam.net. Ansonsten geht hier alles drunter und drüber in den Threads Wink

Das würde ich so nicht sagen. Eine Anfrage hier im Thread wäre genau richtig. Dafür sind diese Threads zu den jeweiligen Erweiterungen ja auch gedacht. Und wer bereits eine Übersetzung zu einem Plugin hat ist gerne eingeladen, diese auch bei der entsprechenden Erweiterung hochzuladen.... Wink
(19.10.2011, 09:24)Jockl schrieb: [ -> ]... Und wer bereits eine Übersetzung zu einem Plugin hat ist gerne eingeladen, diese auch bei der entsprechenden Erweiterung hochzuladen.... Wink

Dann müsst ich nur noch wissen wie das genau funktioniert Big Grin
Einfach beim Plugin auf Übersetzen klicken. Wink
Ich denke ich hab's Missverstanden, denn ich Suche diesen Link hier auf mybboard.de :-D Habs jetzt beim Plug-In auf der Mybb.com Seite upgeloaded und es sollte innerhalb von 24 Stunden freigegeben sein, wenns passt :-)

Danke auf jeden Fall

PS: Sollt ich doch zu dumm gewesen sein auf dieser Seite den Link zu finden, bitte um Info ^^
Seiten: 1 2