Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Realize 1.6
#31
Loginprobleme

Hallo Leute,

ich hab schon einiges im Forum gelesen, aber nix passt so richtig auf mein Problem. Auch nicht die Cookie-Problematik.

Wenn ich mich im Forum anmelden möchte gebe ich nur den ersten Buchstaben meines Benutzernamens ein und der volle name erscheint. Beim Passwort bleiben die Sternchen.
Drück ich dann auf Login, sagt er mir folgendes:

Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

Der eingegebene Benutzername und/oder das Passwort ist falsch!

Falls du dein Passwort vergessen hast, fordere bitte hier ein neues an.
Du hast noch 9 Login-Versuche.

Und das obwohl der Haken bei "Passwort merken" steht.
Tippe ich das Passwort manuell ein dann gehts.

Ich habe trotzdem die Cookie-Pfade laut Forum hier kontrolliert, die passen.

Vielleicht passt ja was im Template nicht, aber wo soll ich anfangen zu suchen?
Hätte vielleicht jemand noch ne Idee?

Grüße, Tom
Zitieren
#32
(15.09.2012, 11:09)thomas01 schrieb: Wenn ich mich im Forum anmelden möchte gebe ich nur den ersten Buchstaben meines Benutzernamens ein und der volle name erscheint. Beim Passwort bleiben die Sternchen.
Das ist die Autovervollständigung deines Browsers, der deinen Benutzernamen natürlich kennt. Das Passwort wird dabei nicht ergänzt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Hallo Stefan,

aber im Loginfenster habe ich doch die Funktion "Merken" aktiviert.
Dann sollte doch das dazugehörige Passwort zum Benutzernamen gespeichert werden, wie bei vielen Formularen/Logins, bzw. bei Eingabe des Benutzernamens das Passwort wieder eingesetzt werden.

Im IE ist es genauso.
Zitieren
#34
Das Merken hat mit der Browser-Funktion zur Speicherung von Passwörtern nichts zu tun.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Realize MyBB.de Bot 0 1.809 19.09.2009, 18:28
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot