Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Realize 1.6
#21
Hi Jockl,

die Dateien und die entsprechenden Zeilen hab ich gefunden.
Jetzt ist nur das Problem, wenn ich die zeile komplett rauslösche, dann ist mein Logo auch weg.
Lösch ich nur das bburl oder bbname, dann ist der Link zwar weg, aber das Logo wird in der Höhe um ca. 1/4 kleiner.
Mannoooo.....

Code:
<div class="upper_panel">
    <span class="float_right"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php" class="search">{$lang->toplinks_search}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/memberlist.php" class="memberlist">{$lang->toplinks_memberlist}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/calendar.php" class="calendar">{$lang->toplinks_calendar}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=help" class="help">{$lang->toplinks_help}</a></span>
    <span>{$lang->welcome_back}</span>
</div>
<div class="middle_panel">
<h1><a href="{$mybb->settings['bburl']}">{$mybb->settings['bbname']}</a></h1>
</div>
<div id="panel">
    <span class="float_right"><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a><a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php" style="margin-right: 0;">{$lang->welcome_pms}</a> {$lang->welcome_pms_usage}</span>
    <span><a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php" class="usercp">{$lang->welcome_usercp}</a>{$modcplink}{$admincplink}<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}" class="logout">{$lang->welcome_logout}</a></span>
</div>
Zitieren
#22
Nicht gerade die schönste Lösung, aber ersetze mal
Code:
<div class="middle_panel">
<h1><a href="{$mybb->settings['bburl']}">{$mybb->settings['bbname']}</a></h1>
</div>
durch
Code:
<div class="middle_panel" style="height:150px;">
</div>
Bei dem o.a. Code scheint es sich um den Inhalt des Templates header_welcomeblock_member zu handeln. Der Code im Template header_welcomeblock_guest sieht vermutlich ein wenig anders aus. Aber auch hier müsstest den zusätzlichen Style einbauen und mit dem Wert für height jeweils so lange spielen, bis es passt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Wow...,
das hat super geklappt!!
Vielen Dank dafür Jockl !!! Shy


*...von wegen Hand reichen und dann Arm ab und soo...*
Hättest Du vielleicht auch noch einen Tipp für mich wie man das Logo oben verlinkt?
Also bei Logoklick wird man dann auf die Startseite geleitet.

Aber das ist nicht soo wichtig...eher schöner wohnen.
Nur falls sich bei Dir mal ein Sommerloch auftun sollte Big Grin

Vielen Dank nochmal!

Grüße, Tom
Zitieren
#24
HTML-Grundkenntnisse... Wink
Code:
<a href="{$mybb->settings['bburl']}"><div class="middle_panel" style="height:150px;">
</div></a>
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
Vielen Dank!

Du hast mir wirklich sehr sehr geholfen!

Jetzt lass ich Dich in Ruhe :-)

Grüße Tom
Zitieren
#26
Hallo,

ich hätte da noch einmal ein Problem.

Und zwar werden bei der Threaderstellung keine Smilies mehr zum Einfügen links in der Leiste angezeigt.
Im ACP sind alle vorhanden und in älteren Threads die mit einem anderem Theme erstellt wurden werden die Smilies angezeigt.

Hätte wer ne Idee?

   
Zitieren
#27
Geh mal mit der Maus über den grauen Balken, in dem "Smilies" steht...dann gehen Dir vermutlich die Augen auf. Genauso wie mir, als ich mir gerade zum Test das Theme installiert habe. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#28
Hallo Jockl, wieder mal hast Du mir sehr geholfen!
Aber sag mal, was soll dieses "Feature" außer das man graue Haare bekommt?
Wozu soll das gut sein?

Meinst Du man könnte die Smilies Global wieder aktivieren?

Grüße, Tom
Zitieren
#29
Probier mal das Template smilieinsert des Realize-Themes durch das entsprechende Template des Default-Themes zu ersetzen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#30
Vielen Dank Jockl !

Das hat super geklappt!

Danke Dir Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Realize MyBB.de Bot 0 1.809 19.09.2009, 18:28
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot