Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
View Unread Posts
#11
Eine neue Version wurde veröffentlicht: View Unread Posts 2.9.4
Zitieren
#12
Huhu,

ich habe über die SuFu schon einiges zu dem Thema "Neue Beiträge" gelesen und auch nützliche Plugins gefunden. Leider funktioniert dieses hier:

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ead-posts/

nicht so ganz wie versprochen Wink Heißt, mir wird nichts auf der index.php / Startseite angezeigt. Allerdings in den Posts selbst habe ich diesen roten "unread post" Vermerk, der auch schön verschwindet, wenn man den Post gelesen hat.

Vielleicht mache ich etwas verkehrt? Ich habe das Plugin so installiert wie beschrieben, hab es über ACP aktiviert und die Voreinstellungen einfach zum Test übernommen. Oder liegt es vielleicht am gewählten Style ?

Oder kann man nicht einfach diese Funktion aus dem Portal irgendwie in die index.php integrieren? Hab's zwar mal versucht, aber nicht hinbekommen..

LG
clayton
(http://www.buffymagazin.de/Forum)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  View Unread Posts MyBB.de Bot 72 13.372 24.10.2023, 15:09
Letzter Beitrag: UweJ
  Mark Edited as Unread MyBB.de Bot 8 2.482 07.02.2023, 17:13
Letzter Beitrag: SvePu
  View All Posts By A User In Thread MyBB.de Bot 2 1.776 03.07.2021, 03:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Mark PM As Unread MyBB.de Bot 2 1.507 30.04.2020, 05:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Mark Edited as Unread / Edit Reason MyBB.de Bot 3 2.720 05.01.2014, 17:30
Letzter Beitrag: Jockl