Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
View Unread Posts
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: View Unread Posts

Zitat:This plugin add a "view unread posts" function for all registered users - additional search engine option, like a the same function in phpBB3.

Package contains:
- plugin files
- English lang files
- Polish lang files


Official page:
http://lukasztkacz.com/mybb/nieprzeczytane-posty/

GitHub:
https://github.com/lukasamd/MyBB-View_Unread_posts
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: View Unread Posts 2.9.1
Zitieren
#3
Eine neue Version wurde veröffentlicht: View Unread Posts 2.9.2
Zitieren
#4
Hallo!

Lange ists her, mein Board läuft ja Wink
Nun habe ich aber dieses Plugin aktualisiert (von 1.6 auf 2.9.2) und nun funktioniert es nicht mehr.

In den Templates ( header_welcomeblock_member ) findet sich nach der Aktivierung nur mehr

"<!-- UNREADPOSTS_LINK -->" statt des Links, woran kann das liegen?

Vielen Dank,
lg,
FraGe
Zitieren
#5
Ich hatte das Plugin noch nicht im Einsatz, aber wie hast Du denn die Aktualisierung durchgeführt?

Hast Du einen Link zu Deinem Forum?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Das Plugin ist super, ich habe an diesem Abend bemerkt, dass ich statt der üblichen 500MB bis 1.5GB TRaffic im Monat 120GB Traffic hatte und hab das zuerst auf das Forum geschoben (Spambots) Es war dann aber ein Blog meiner Tochter, der geflutet wurde. Deshalb war ich da ein wenig panisch und habe alle Plugins aktualisiert - zuerst deinstalliert, danach aktualisiert, dann wieder installiert - glaube ich (!).
Danach ging es nicht mehr.

Das Forum ist www.k4um.net, einen Login schicke ich dir per PN, wenn Du magst.

Vielen Dank!
Zitieren
#7
Welche MyBB Version läuft bei Dir? Die aktuellste Version des Plugins nicht mehr kompatibel mit MyBB Versionen niedriger als 1.6.10!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
Ja, das habe ich natürlich gelesen und habe auch 1.6.10 laufen. Das ist ja das spannende.

Ich hatte schon auf 1.6.10 aktualisiert, da lief die 2.6 noch, danach update auf 2.9.2 das lief dann nicht mehr - als ich dann alles deinstallierte, die files löschte und wieder 2.6 installierte ging ads auch nimmer.
Zitieren
#9
Ich habe das Plugin mal testweise bei mir installiert. Ohne Probleme. Es funktioniert alles. Kann den Grund Deines Problems leider nicht nachvollziehen. Ggf. schreibst Du den Autor mal an: http://community.mybb.com/thread-71986.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
hmm, ich werde einmal nachfragen, vielen dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  View Unread Posts MyBB.de Bot 72 13.612 24.10.2023, 16:09
Letzter Beitrag: UweJ
  Mark Edited as Unread MyBB.de Bot 8 2.529 07.02.2023, 18:13
Letzter Beitrag: SvePu
  View All Posts By A User In Thread MyBB.de Bot 2 1.805 03.07.2021, 04:25
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  OUGC Mark PM As Unread MyBB.de Bot 2 1.523 30.04.2020, 06:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Mark Edited as Unread / Edit Reason MyBB.de Bot 3 2.740 05.01.2014, 18:30
Letzter Beitrag: Jockl