Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Highslide 4.1.9 Zoom/Slideshow/Watermark Plugin
#11
Hallo,
eigentlich wollte ich ja ohne fremde Hilfe auskommen, muss aber feststellen, dass meine Fähigkeiten am Computer doch recht limitiert sind. Bisher hat die Installation unseres Bürgerforums (nucleus2000.de/buergerforum)   auch gut geklappt, doch jetzt wird's eng. Huh

Wir sind unzufrieden mit der Darstellung von Bildern im Attachment und haben deshalb nach einer Alternative gesucht. Entschieden haben wir uns für das Plugin MyBB Highslide 5.0.

Das Plugin ist heruntergeladen, installiert und aktiviert. Es taucht im ACP auch auf allerdings in schwarzer Schrift während die anderen Plugins blau eingefärbt angezeigt werden.

In einem weiteren Schritt habe ich den MyCode entsprechend der Installationsanweisung installiert, er erscheint in 'Eigener MyCode' in blau eingefärbter Schrift.

Ab hier finde ich mich in einer Hamstermühle wieder, ich komme nämlich nicht weiter. Ich habe erfolglos versucht nach den Anweisungen von MyBB.de Bot (https://www.mybb.de/forum/thread-22594.html) zu verfahren. Je mehr ich versuche den Gordischen Knoten zu lösen, je konfuser werde ich.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der bereit ist einen siebzigjährigen Senior an die Hand zu nehmen und auf den richtigen Weg zu geleiten. Blush

Ich bedanke mich im voraus für jede Hilfe!
Gruß
nucleus
.: Terror ist der Krieg der Armen, Krieg der Terror der Reichen :.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skin Slideshow MyBB.de Bot 1 1.416 14.08.2019, 19:29
Letzter Beitrag: OTF
  Portal NewsBox Slideshow MyBB.de Bot 25 7.565 12.10.2012, 16:58
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Watermark Plugin! MyBB.de Bot 0 1.239 29.08.2011, 17:01
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Watermark MyBB.de Bot 0 1.668 09.09.2009, 06:28
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot