Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Negative Bewertungen einschränken
#1
Hallo,

Mybb 1.6 beitet ja wie immer die Möglichkeit User zu bewerten. Da bei mir im Forum gewisse Umstände herrschen habe ich negative Bewertungen deaktiviert.
Gibt es eine Möglichkeit, die Funktion so einzustellen, dass bestimmte Benutzergruppen trotzdem negative Bewertungen verteilen können. Bzw. kann man das irgendwie so modifizieren? Wenn ja, wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte wie.

Danke
Zitieren
#2
Mir ist dazu kein Plugin bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo,

aus gegebenen Gründen musste ich die neagtiven Bewertungen in meinem Forum einschränken. Das heißt, dass ich die negativen Bewertungen komplett deaktiviert habe.
Leider kann so niemand mehr diese Funktion nutzen. Nicht einmal das Team selber.
Daher suche ich ein Script/Plugin, welches mir erlaubt negative Bewertungen nur für einzelne Gruppen, die von mir selber ausgewählt werden, zu aktivieren.

Gibt es sowas in der Art? Ist es technisch realisierbar und könnte mir dabei jemand helfen?

Vielen Dank
Zitieren
#4
Man müsste in der reputation.php überall, wo $mybb->settings['negrep'] abgefragt wird, die Benutzergruppe mitabfragen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragsänderung einschränken mischungsmicha 17 5.189 28.01.2010, 22:17
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk