Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsänderung einschränken
#11
Aber da gibt es nichts zu Änderungen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(26.01.2010, 18:48)StefanT schrieb: Die von dir genannte Funktion gibt es nicht... Wo findest du sie denn?
ACP -> Foren & Beiträge -> Forum auswählen -> Foreneinstellungen bearbeiten -> Unter "Zusätzliche Einstellungen" und "Moderationsoptionen"

Als Bild:
[Bild: http://imgbox.de/users/FalkenaugeMihawk/...ptions.jpg]
Zitieren
#13
Oh, dass war mir noch nie aufgefallen. Wink Allerdings kann man auch nicht verhindern, dass die Benutzer etwas löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
(27.01.2010, 13:39)StefanT schrieb: Oh, dass war mir noch nie aufgefallen. Wink Allerdings kann man auch nicht verhindern, dass die Benutzer etwas löschen.
Berechtigung "Eigene Beiträge löschen" wegnehmen.
Zitieren
#15
Ich meinte den Inhalt, nicht den Beitrag selbst. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
(27.01.2010, 15:24)StefanT schrieb: Ich meinte den Inhalt, nicht den Beitrag selbst. Toungue
Dazu gibt es ja dann die Moderation, die das bearbeitet...
Zitieren
#17
Die Änderungen kann der Moderator aber auch nicht wieder rückgängig machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Aber ablehnen kann er sie. Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Negative Bewertungen einschränken 3 1.610 20.09.2010, 15:31
Letzter Beitrag: StefanT