Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spezielle Errormeldung für bestimmtes Forum
#21
Sorry, dass ich mich so spät erst wieder melde. Wie meinst du das mit dem Erweitern? Die Fehlermeldung sollte eigentlich immer kommen, wenn der Benutzer keine Berechtigung hat eine gewisse Aktion auszuführen.

Zitieren
#22
(17.07.2010, 14:59)Jan schrieb: Sorry, dass ich mich so spät erst wieder melde. Wie meinst du das mit dem Erweitern? Die Fehlermeldung sollte eigentlich immer kommen, wenn der Benutzer keine Berechtigung hat eine gewisse Aktion auszuführen.

Keine Sache, Hauptsache du bleibst dran.

Nun als Erweiterung habe ich mir gedacht, dass man auch gewisse Buttons vom Admin definiert in dieses Berechtigungen miteinbeziehen kann.

Bei mir ist das jetzt so geregelt, dass wenn man im Forum Basar etwas posten möchte, die Postadresse und den Realnamen angeben muss.
Daraufhin wird der User in eine Mitgliedstruppe befördert, bei der er im Basar posten darf. Alle anderen, die nicht dieser Gruppe angehören, bleiben ausgesperrt und haben auch eine Errormeldung die dies ihnen erklärt.
Bis hier funktioniert dein Skript ja wunderbar -- danke nochmals in diesem Sinne.

Jetzt habe ich dieses Forum so eingestellt, dass hier niemand antworten kann, auch nicht jener, der dazu die Berechtigung hat hier überhaupt ein Thema aufzumachen.
Hat den Sinn, dass es keinen unnötigen Diskussionen über Höhe des Verkaufspreises gibt und auch um dem Themenersteller die Chance zu nehmen seinen eigenen Verkaufsthread zu pushen.
Hier würde meine Erweiterung ansetzen, in dem Moment wo ein Berechtigter für dieses forum versucht etwas zu zitieren oder einfach zu antworten, gibt es dann eine eigene Errormeldung fürs beantworten wie etwa:

Lieber User leider ist es dir nicht gestattet in diesem Forum Antworten anzugeben.
Oder so etwas in der Art Cool

Könnte man so etwas in der Art noch dazubauen ?
Zitieren
#23
Hallo
Also ich will mich hier nochmals herzlich bedanken für das Plugin !

Eine Frage noch, in der Ausführung ist es möglich nur einen Text abzufassen.
Wenn ich also noch ein Forum mit anderen Beschränkungen habe, so ist es mir leider nicht möglich einen Text mit einer anderen Formulierung abzuspeichern.

Wäre es möglich diese kleine Option noch einzubauen ?

Danke schon mal im Vorraus !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spezielle Aktivitätsliste für Moderatoren Zetis 1 1.434 21.06.2015, 20:29
Letzter Beitrag: StefanT