Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spezielle Errormeldung für bestimmtes Forum
#11
(20.06.2010, 20:21)Jan schrieb: Hmm, stimmt denn die Foren ID in den Einstellungen des Plugins?

Ja die stimmen; extra noch kontrolliert, bevor ich das hier gepostet habe.
Zitieren
#12
Ich kann leider keinerlei Fehlfunktion feststellen. Habe es aber bis jetzt nur unter 1.6 ausprobiert. Aber sollte wie schon gesagt auch unter 1.4 funktionieren. Plugin installieren -> CNPE fid eintragen -> Text schreiben -> Status auf aktiv setzen => Fertig

Warum das bei dir nicht klappt kann ich leider so nicht sagen. Ich kann dir vielleicht eine Debug Version geben in der du schauen kannst was schief läuft wenn du möchtest.

Zitieren
#13
(20.06.2010, 21:01)Jan schrieb: Ich kann leider keinerlei Fehlfunktion feststellen. Habe es aber bis jetzt nur unter 1.6 ausprobiert. Aber sollte wie schon gesagt auch unter 1.4 funktionieren. Plugin installieren -> CNPE fid eintragen -> Text schreiben -> Status auf aktiv setzen => Fertig

Wie bereits von mir geschrieben habe ichs ebenfalls auf der 1.6 Version ausprobiert, wobei bei mir der Status schon auf aktiv war.

Zitat:Warum das bei dir nicht klappt kann ich leider so nicht sagen. Ich kann dir vielleicht eine Debug Version geben in der du schauen kannst was schief läuft wenn du möchtest.

Du kannst mir gerne eine Debugversion schicken wenns der Sache nützlich ist, nur habe ich so etwas noch nie gemacht
Zitieren
#14
Kannst du mal bitte die angehängte Version installieren und das nochmal ausprobieren. Das Ergebnis bitte mir zukommen lassen. Entweder die Seite speichern, in ein Textdokument kopieren oder als Screenshot mit der ganzen Seite.


Angehängte Dateien
.zip   cnpe.zip (Größe: 2,28 KB / Downloads: 1)

Zitieren
#15
Hier die Debugantwort als Textformat

//edit: Anhang entfernt
Zitieren
#16
Ah, ich glaube ich weiß was du meinst. hatte das wohl falsch verstanden. Ich wollte den Fehler abfangen, wenn der Benutzer keine Berechtigung hat das Forum zu betreten. Aber dein Fehler ist, wenn der Benutzer versucht ein neues Thema zu eröffnen, oder?

Zitieren
#17
(20.06.2010, 21:42)Jan schrieb: Aber dein Fehler ist, wenn der Benutzer versucht ein neues Thema zu eröffnen, oder?

Richtig, so hatte ich es auch im ersten Beitrag schon geschrieben Toungue
Zitieren
#18
Ok, dann hatte ich das leider übersehen. Tut mir Leid.

Anbei jetzt aber eine Version die genau auch deinen Fall berücksichtigt. Das Plugin hat noch jede Menge Potential, dass ich in den nächsten Versionen ausschöpfen möchte. Folgendes stelle ich mir noch vor:
Es können verschiedene Fehlermeldungen konfiguriert werden. Abhängig von Benutzergruppen, Foren, Fehlern. Also eine Möglichkeit die Standardfehler des MyBB mit eigenen, angepassten Fehlermeldungen zu ergänzen um gezielt einzelne Fälle für den Benutzer besser verständlich zu machen.
Aber solange funktioniert es jetzt immerhin schon mal mit einer Fehlermeldung für fehlende Berechtigungen beim Betreten eines Forums sowie beim Erstellen von neuen Themen.

Nochmal sorry dafür dass es jetzt doch noch solange gedauert hat. Deinen Anhang habe ich mal entfernt, da darin jede Menge sensible Daten sind, die nicht für jedermann gedacht sind. Danke für deine Hilfe.


Angehängte Dateien
.zip   cnpe.zip (Größe: 2,21 KB / Downloads: 7)

Zitieren
#19
(20.06.2010, 21:55)Jan schrieb: Ok, dann hatte ich das leider übersehen. Tut mir Leid.

Anbei jetzt aber eine Version die genau auch deinen Fall berücksichtigt.

Ist schon installiert und funktioniert wunderbar, siehe Bild:

   

Zitat:Das Plugin hat noch jede Menge Potential, dass ich in den nächsten Versionen ausschöpfen möchte. Folgendes stelle ich mir noch vor:
Es können verschiedene Fehlermeldungen konfiguriert werden. Abhängig von Benutzergruppen, Foren, Fehlern. Also eine Möglichkeit die Standardfehler des MyBB mit eigenen, angepassten Fehlermeldungen zu ergänzen um gezielt einzelne Fälle für den Benutzer besser verständlich zu machen.

Ja so sehe ich es auch, weil es ja doch einige Foren gibt, die ganz spezielle Berechtigungen setzen wollen und die Standartmeldung ja den einzelnen User verunsichert, weil seiner Ansicht nach hat er ja alles getan um Posten zu dürfen.

Zitat:Nochmal sorry dafür dass es jetzt doch noch solange gedauert hat. Deinen Anhang habe ich mal entfernt, da darin jede Menge sensible Daten sind, die nicht für jedermann gedacht sind. Danke für deine Hilfe.

Das ist schon in Ordnung, Hauptsache ist doch, dass das Script funktioniert.Smile Danke nochmals für deine Arbeit !
Wenn du das Plugin aber noch erweitern willst, dann würde ich vorschlagen noch zwei Textfelder und zwei Forenids einzubauen.
Dies macht das Plugin noch etwas flexibler.
Zitieren
#20
Servus

Also etwas ist mir zur Erweiterung des Plugins noch eingefallen. Vielleicht könnte man diese Funktion noch auf die Antwort und Ziterbutton erweitern.
Weil ich ja in der Kategorie so eingestellt habe, dass niemand auf die Beiträge antworten kann.
Hat den Sinn um unötige Diskussionen über das zu verkaufende Teil zu vermeiden und anderseits dem Verkäufer die Möglichkeit zu nehmen sein Thema zu pushen.
Alle Bearbeitungen wie z.B. ein Preisupdate wird hier vom Moderator vorgenommen.
Wäre so eine Erweiterung möglich ?
Danke schon mal !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spezielle Aktivitätsliste für Moderatoren Zetis 1 1.437 21.06.2015, 21:29
Letzter Beitrag: StefanT