Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe bei Wordbb
#1
Hallo User,
ich bin mit meinem Forum + Blog umgezogen und wollte die Bridge neu installieren, die Daten sind korrekt angegeben (es erscheint keine Fehlermeldung) aber wenn ich einen Post absenden möchte bleibt die Seite weiß.

Auf Wordpress erscheint der Artikel, bei Mybb allerdings nicht. Hat jemand eine Idee?

Gruß,
Sunny
Zitieren
#2
Da musst du dich an den Autor werden...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dann ists bridging nicht okay. Installiere die brücke doch einfach mal komplett neu Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wordbb Blackout 6 3.047 18.03.2011, 00:20
Letzter Beitrag: p.ascl
Car wordbb geht nicht amverzweifeln 4 2.183 06.10.2010, 19:54
Letzter Beitrag: Michael
  WordBB Hilfe Sawaz 2 1.969 11.05.2010, 17:32
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Wordbb -Ich checks immer noch nicht Benkbui 1 1.429 28.01.2010, 16:48
Letzter Beitrag: StefanT
  WordBB Fehler suleman 6 2.544 13.12.2009, 23:59
Letzter Beitrag: suleman