Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Erfahrungspunkte etc.
#11
Wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen!

Gibt es eine Möglichkeit, im MyBBoard Erfahrungspunkte zu berechnen und die dann unter dem Avatar in einer Grafik darzustellen??

Die Formel sollte dann ungefähr so aussehen:
Tage seit Registrierung * Beiträge


Ich hoffe mal jemand weiß wie das geht, die Zeiten haben sich ja vielleicht geändert!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Über Codeänderungen ist das sicherlich möglich. Es gibt aber auch ein Punktesystem als Plugin: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19831

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Ich versuche dir den Unterschied mal zu erklären:

Mit den Normalen Rängen steigen nur die auf die viel schreiben!
Bei den Erfahrungspunkten steigen auch die auf die schon lange dabei sind!

Aber wenn es doch so kompliziert ist verzichte ich darauf!

War noch auf der anderen Seite!

Ich probiere das Plugin jetz mal aus und sage euch Bescheid!

Ich habe es jetzt installierrt und es wird auch angezeigt, aber wie werden die Punkte berechnet??
Zitieren
#14
da bibts doch das rpg plugin
Zitieren
#15
Das Plugin hört sich gut an, nur wie installier ich das??

Step Two:

Go into your Admin CP -> Themes -> Modify -> Choose your theme -> Find the Additional CSS Box and add the following to the bottom

.rpg1 {
border: 1px solid #000000;
text-align: left;
}
.rpg2 {
background-color: #C0C0C0;
}
Zitieren
#16
Hm steht doch da Wink
Gehe ins ACP-->Themes(Ändern / Entfernen)-->*Dein Themes ganz nach unten Scrollen und dort in die Box Zusätzliches CSS den Code eintragen.
Code:
.rpg1 {
border: 1px solid #000000;
text-align: left;
}
.rpg2 {
background-color: #C0C0C0;
}
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#17
Ich wusste nicht genau welche Box! Da gibt es ja noch Tausendmal Extra-CSS-Attribute!

Jetzt hat es geklappt!!

Ich habe mich schon gewundert das die Balken da so rum schweben!!


----------------------------------------------------------------
Ist doch nicht alles gut!

Nur bei den Admins stimmen die Angaben!
Bei allen anderen Usern steht das:

Zitat:Level: inf
HP: nan / inf
MP: inf / inf
EXP: NAN%
Zitieren
#18
Hast du einen Link zu einem Beispiel?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
http://mosesisback.mo.funpic.de/Knight%2.../index.php
Zitieren
#20
Der Benutzer hat laut Profil 0 Beiträge geschrieben. Das dürfte die Rechnungen der Plugins stören (Man darf z.B. nicht durch 0 teilen,...).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren