Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlendes Bild
#21
Das habe ich dich gemacht sonst würde die anderen Grafiken nicht funktionieren Wink
Außerdem sagt er ja der Pfad sei dieser hier zum Bild:http://www.seelenboard.de/images/vbx/icons/noicon.gif Also schliese ich daraus, dasss ich irgendwo diesen Pfad ändern muss Css oder Template? ich weis es nicht! Aber an den Icons ansich kann es nicht liegen Wink
Sehe auch gerade, wenn ich das Master Style ändern will, dass ich folgende Meldung bekomme

[Bild: http://gyazo.com/245749ced0e28f056e71062635d32982.png]
Zitieren
#22
Ich fange jetzt einfach mal das Rätselraten an. Wink

Abgesehen von der Fehlermeldung im ACP (ggf. einfach mal den admin-Ordner noch einmal neu hochladen), hast Du mal im ACP den Cache für posticons erneuert? Evtl. bringt das was.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
posticons hat nichts gebracht und nezer adminornder hochladen auch nicht
Zitieren
#24
hmm ich installiere das board neu....
Zitieren
#25
ich hatte es nicht gewagt vorzuschlagen. Blush
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#26
jo macht nix habs neu gemacht und mit merge meine erst 8 user importiert und siehe das so es geht ^^ basta und jetzt wird bis nur final von 1.6 nix mehr gemacht Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlendes Hintergrundbild oder CSS-Code hkkp 4 1.811 18.02.2014, 21:34
Letzter Beitrag: hkkp