Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlendes Bild
#11
geh mal rechts von den jeweiligen icons auf "Bearbeiten"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
images/icons/ . Das kommt bei jedem. ich denke es liegt an einem Template für die Beiträge aber an welche
Zitieren
#13
Dazu gibt es aber eigentlich gar keine Templates...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
es soll aber meiner Meinung nach "images/blackevo4/icons" dort stehen....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Ich teste das mal!
Ne geht nicht, dann werden Icons garnicht erst angezeigt Sad
Irgendwo muss der Pfad falsch sein. nur wo ...
Zitieren
#16
in welchem Verzeichnis auf dem FTP befinden sich denn die icons?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#17
unter images/icons.
Was aber nicht daran ändert. das der Pfad zum Bild schon garnciht exestieren kann, weil der ordner nicht da ist...^^
Zitieren
#18
Ich würde an deiner Stelle die Icons neu einrichten...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
Ok habe die alten gelöscht und neue eingespielt die ich gerade frisch von mybb.com gezogen habe.
Keine Änderung. Das ist erst seit dem ich das design davor eingespielt habe Sad
In den Stylesheets war übrigens auch nicht zu sehen Sad
Zitieren
#20
lt. Anweisung zum Import des Blackevo4-Themes ist das hier durchzuführen:
Zitat:1) Upload the included image folder to your ./images directory
In dem Verzeichnis images existiert ein Unterverzeichnis mit dem Namen "blackevo4". Darin wiederum liegen die icons. Einen Versuch wäre es allemal wert, die icons dorthin zu kopieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlendes Hintergrundbild oder CSS-Code hkkp 4 1.838 18.02.2014, 22:34
Letzter Beitrag: hkkp