Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usergroup legends
#41
https://www.mybb.de/forum/thread-21414.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#42
Question 
Hall,

bei mir kommt immer wenn ich es im ACP aktivieren will:

MyBB SQL Error

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'usr_web101_8.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('uot','Benutzergruppen Legende','','24','no')

Was mache ich falsch?Huh
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#43
Schau dir mal die erste Antwort in diesem Thema an!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#44
Danke Dir.

Total übersehen.
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#45
(27.07.2009, 13:19)StefanT schrieb: Du musst das Template ändern, da die Icons, die es in deinem Theme gibt, normalerweise nicht dort sind.

Hi ,habe nun das selbe Problem das die Gruppen untereinander angezeigt werden.
   

Du schreibst zwar das man was am Template ändern soll, aber leider nicht welches Template und wie ändern.Könntest du mir da unter die Arme greifen ?

LG Tidus2006
Zitieren
#46
Ich kann dir da nicht helfen, da es an deinem Theme liegt, das ich natürlich nicht kenne... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#47
Falls es hilfreich ist, ich benutze den MyBB Mod v2 Style.
Zitieren
#48
Du erwartest hoffentlich nicht, dass ich das Theme installiere und untersuche? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#49
Nein nartürlich nicht ,nun das muss ich mal schauen.Danke dennoch, lg Tidus2006
Zitieren
#50
Update :

Habe es nun direkt per html code in dem Startseite -->> index_whosonline template hinzugefügt.Für die, die das gleiche Problem nicht beheben können, können es genau so umsetzen.So sieht es nun bei mir aus :

   

LG Tidus2006
Zitieren