Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usergroup legends
#31
ich benutze das plugin von LeX- da gibt es die möglichkeit die gruppen alphabetisch zu sortieren
Zitieren
#32
(24.05.2009, 09:15)snAke schrieb: ich benutze das plugin von LeX- da gibt es die möglichkeit die gruppen alphabetisch zu sortieren

Könntest du auch bitte den Link zum Mod schreiben?
Zitieren
#33
(23.05.2009, 18:28)patty-pat schrieb: Link funktioniert nicht mehr, hab den selben Fehler wie RavLau..
Was funktioniert an dem Link denn nicht?
(24.05.2009, 10:23)patty-pat schrieb: Könntest du auch bitte den Link zum Mod schreiben?
http://www.mybbcentral.com/thread-2921.html (kostet evtl.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#34
(24.05.2009, 10:31)StefanT schrieb:
(23.05.2009, 18:28)patty-pat schrieb: Link funktioniert nicht mehr, hab den selben Fehler wie RavLau..
Was funktioniert an dem Link denn nicht?
(24.05.2009, 10:23)patty-pat schrieb: Könntest du auch bitte den Link zum Mod schreiben?
http://www.mybbcentral.com/thread-2921.html (kostet evtl.)

Ja jetzt funktionierts bei mir..
Zitieren
#35
Hallo an alle,

bei mir klappt es auch nach den Änderungen. Nun wollte ich mal wissen wie kann ich es machen das es nicht untereinander sondern nebeinander angezeigt wird.

MfG

MichaelFr
Zitieren
#36
Normalerweise werden die Gruppen doch nebeneinander angezeigt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#37
nur bei IE aber bei FF und Opera werden sie untereinander angezeigt.

   
Zitieren
#38
Du musst das Template ändern, da die Icons, die es in deinem Theme gibt, normalerweise nicht dort sind.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#39
Okay danke für deine Hilfe. Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.
Zitieren
#40
(23.03.2009, 18:07)Megaleecher schrieb: Öffne mal folgendes Template unter:

Admin-CP -> Template & Styles -> Templates -> "Dein Template" -> Startseite -> index_boardstats

Dort suchst du folgenden Code:

PHP-Code:
{$whosonline

und ersetzt ihn mit

PHP-Code:
{$whosonline}
{
$user_legend

Sag dann obs funktioniert hat.

MfG Megaleecher

Und wie ersetzte ich dies?, weil ich kann meine Codes nicht überschreiben...
Zitieren