Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usergroup legends
#21
Hallo,

sorry das ich so spät antworte, hatte nen WasserschadenSad
Es soll genau umgekehrt sortiert werden. Also als erstes soll der Administrator angezeigt werden, danach der Super Mod etc..

Gruß
RavLau
Zitieren
#22
Eine Sortierung nach Rang ist kaum möglich. Da müsstest du die Liste schon manuell machen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#23
Ich habe ja einen anderen Mod, der es in der richtigen Reihenfolge macht, nur habe ich ihn seit der MyBB 1.2 on bord und läßt sich nicht mehr deaktivierenWink Deshalb wollte ich was neues haben.
Hallo, ich bin es nochmal.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit die Sortierung nach der Gruppen-ID durchzuführen? Ist irgendwie ärgerlich, dass es mit diesem Plugin nicht gehen soll.

Gruß
RavLau
Zitieren
#24
Das Query braucht irgendwas, nach dem sortiert werden kann. Die gewünschte Sortierung entspricht ja weder dem Namen noch der GID, sodass das keine kleine Änderung reicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#25
Hallo,

es hat sich jetzt ein Problem aufgetan. Habe nun das Forum neu aufgesetzt und bekomme beim aktivieren des Plugins einen SQL-Fehler:

Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'Testforum.mybb_mybb_settinggroups' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_settinggroups (`name`,`title`,`description`,`disporder`,`isdefault`) VALUES ('uot','Benutzergruppen Legende','','21','no')

Kann mir da einer weiterhelfen? Im ersten Beitrag war der gleiche Fehler, doch dort fehlt leider das Attachment zum laden, der den Fehler beseitigen soll.

Gruß
RavLau
Zitieren
#26
Probiere mal diese Datei: http://mods.mybboard.net/view/usergroup-legends-1.4.3
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Jo, big Thx, das war es. Ist zwar alles in englisch, aber besser als gar nichtsWink

Gruß
RavLau
Aber ein Problem besteht immernoch. Diese Sortierungssache. Ich habe mal die GID in der Datenbank verändert, wird aber nicht im Mod übernommen. Wie kann ich erreichen, dass sich die Auflistung der Grußßen nach der GID richtet?

Gruß
Raven
Zitieren
#28
Die GID solltest du niemals ändern. Das bringt das MyBB total durcheinander, da es von den Standard-GIDs ausgeht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Danke für die Info.
Aber dan wäre es doch mal ein Vorschlag für eine Erweiterung, dass man die Reihenfolge einstellen kann (in dem man die GID eingeben muss, die angezeigt werden soll)Wink

Gruß
RavLau
Zitieren
#30
(24.04.2009, 14:36)StefanT schrieb: Probiere mal diese Datei: http://mods.mybboard.net/view/usergroup-legends-1.4.3

Link funktioniert nicht mehr, hab den selben Fehler wie RavLau..
Bräuchte auch die Datei die ich mit der ersetzen könnte..

MfG
Zitieren