Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kleine Frage zu Admin Log Daten
#1
hallo,

ich kann im Admin CP wenn ichauf Admin Log Daten gehe keine anderen admins einstellen im Dropdown feld... Nur ich selber werde dort angezeigt.

Aber ich möchte ja auch ab und an mal sehen, was andere Admins so gemacht haben.

Das selbe Problem habe ich für die Moderatoren. Es werden keine angezeigt obwohl ich natürlich welche habe.
Lg Anke
#2
Es werden eigentlich alle Namen angezeigt, zu denen es Logs gibt. Kannst du in der Datenbank schauen, was dort drin steht? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hmmm ja ich werde es versuchen... *zwink*

Unter was muss ich genau gucken? Und was genau willst du wissen was da steht?? *grins*

Edit: Ok gefunden admin log und dann?? Wenn ich auf Anzeige gehe, sehe ich nur mich und meine Daten was ich gemacht habe...
#4
Du kannst danach schauen, ob da noch andere uids vorkommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Nööö bin nur ich also eine UID - ich habe auch als einzige in den letzten Tagen was als Admin gemacht... aber ich weiß mein Admin zwei machte neulich auch was und selbst wenn sie keine Aktion getätigt hätte so müsste doch wenigstens ihr Name in der Liste erscheinen oder?
#6
Nein, es stehen nur die Namen in der Liste, die auch aktiv waren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Echt?? Hmmmm ok dann wäre das Problem ja schon gelöst!! In der alten Version war das aber nicht so richtig?

Prima danke dir!
#8
Früher wurden Logs nicht automatisch geleert, weshalb natürlich wirklich alles Aktionen dort drin waren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Log Fehler suleman 6 1.800 13.07.2010, 08:50
Letzter Beitrag: Jan
  kleine frage: besucherstatistik spiderfree 8 2.585 31.03.2010, 14:45
Letzter Beitrag: spiderfree
  Admin-Log Dateien chatter108 5 2.114 22.11.2008, 13:09
Letzter Beitrag: StefanT