Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-Log Dateien
#1
Hallo,
ich möchte gerne, dass mein Admin in meinem Forum auch die Log-Daten einsehen kann.
Ist es iwie möglich, dass man einstellen kann, dass er diese nur lesen, jedoch nicht verändern/löschen kann?

Wenn das nicht geht, könnte man Einstellen, dass wenn man die Adminlogs löschen will davor automatisch ein Backup dieser gemacht wird?
(zur Beweissicherung).
Dankeschön.
#2
Nur Super-Admins können die Logs löschen. Ein normaler Admin sollte das nicht können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ah Stimmt. Aber eine Frage hätte ich dann schon noch.
Ist es möglich Einzustellen, dass ein Backup gemacht wird, bevor sensible Logs oder Dateien gelöscht werden (mod-log).
#4
Dazu müsste man Dateien verändern. Allerdings werden die Logs auch automatisch nach einiger Zeit gelöscht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich meinte nur, wenn einer zB. seine logs nach der "Tat" löscht, damit diese dann noch gesichert werden.
Welche Dateien müsste man denn ändern?
Hast du lust Dragon? Big Grin
#6
Du kannst ihnen ja den Zugriff auf Mod-Logs verwehren. Im Mod-CP können sie sie ja immer noch einsehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin Log Fehler suleman 6 926 13.07.2010, 08:50
Letzter Beitrag: Jan
  Kleine Frage zu Admin Log Daten Anke 7 1.017 22.05.2010, 20:14
Letzter Beitrag: StefanT
  Berechtigung IP-Log Dateien chatter108 8 1.439 15.09.2008, 15:14
Letzter Beitrag: chatter108