Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ständiges Escapen bei Bearbeitung / Erstellen neuer Templates
#1
Moin,
Mein Problem ist folgendes, dies passiert auch nur bei einem Webhoster (square7.ch) aber ich brauch diesen Webhoster da er ziemlich schnell und zuverlässig ist.
Wenn ich ein Template abspeichern tue tut er alle ' Zeichen escapen :/

Habs mit UTF8 Tabellen probiert und mit ISO aber bei beiden funktionierts nicht.

Hat einer eine Idee parat :/?
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-15237-p...#pid108983
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem bei der Theme-Bearbeitung Manaphy @ MyBB 21 5.336 15.02.2010, 13:47
Letzter Beitrag: StefanT
  Neuer Rang erstellen - Beiträge von anderen usern bearbeiten? Waluigi 1 1.344 07.05.2009, 16:35
Letzter Beitrag: krafdi
  Fehler bei Bewertungen, Inline Bearbeitung... Rotstift 5 1.945 19.03.2009, 02:40
Letzter Beitrag: Michael
  Templates bearbeitung nicht möglich Bluesteel 1 1.221 17.02.2009, 12:30
Letzter Beitrag: ows