Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Page Manger und Usergruppen
#11
Vllt AND benutzen statt &&^^
Zitieren
#12
Das ist doch das gleiche?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(02.05.2010, 10:57)StefanT schrieb: Das ist doch das gleiche?
Vielleicht gehts ja. Man weiss nie.
Zitieren
#14
(28.04.2010, 18:19)Plexxart schrieb: Ich habs jetzt so gelöst; nachdem der Pagemanager auf der misc.php Datei aufbaut habe ich in diese oben unter

PHP-Code:
require("global.php"); 

das eingefügt

PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == 0) {
    
error_no_permission();

Ich finde die Lösung sehr gut, danke schon mal dafür. Mich würde es interessieren, ob und wie es möglich wäre nur Usern ab zB 10 Beiträgen den Zugang zu den Page Manager Seiten zu ermöglichen. Wenn dafür jemand einen Code hat wäre ich sehr dankbar, php ist nicht mein Spezialgebiet.^^



yomifrog
Zitieren
#15
PHP-Code:
if($mybb->user['postnum'] < 10) {
    
error_no_permission();

[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Danke dir Stefan. Smile



yomifrog
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kontaktdetails nur für bestimmte Usergruppen reisender 4 1.119 18.12.2012, 22:47
Letzter Beitrag: reisender
  PNs an bestimmte Usergruppen chh2807 6 1.618 04.02.2010, 20:36
Letzter Beitrag: chh2807
  Games/Usergruppen django 4 1.290 21.11.2007, 14:59
Letzter Beitrag: StefanT
  PN/PM an Usergruppen Soulfly 5 1.403 09.09.2007, 17:58
Letzter Beitrag: Soulfly