Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen neu markieren?
#1
Wie kann ich denn Themen neu markieren?
Ich finde keine Funktion?
#2
Ist standardmässig nicht integriert. Du kannst aber das bump-Plugin benutzen.
#3
Sorry wenn ich frage ich habe das Plugin https://www.mybb.de/forum/thread-20574.html
installiert wo genau finde ich jetzt denn die neu markieren Funktion?
#4
In der Themenansicht sollte ein Link neben dem Titel stehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Oh ja habe ich nicht gesehen sorry =)
Danke für die schnelle Hilfe!!

Noch eine Frage in der Übersicht 3.2.1 wird das Thema nicht als neu Angezeigt?

Super Community
#6
Davon gehe ich nicht aus, aber man kann ja nie wissen. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Kann man das was machen das es auch im Übersicht Plugin als neu Angezeigt wird?
#8
Das Übersichts-Plugin zeigt doch die neuesten Themen und Beiträge an. Das andere Plugin setzt dagegen bei der letzten Aktivität an... Ich glaube, das kann man nicht so einfach kombinieren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Gibt es keine Möglichkeit?
Wenn zum beispiel ein Thema eröffnet habe und ich Aktualisierung dieses Thema kann man das nicht irgendwie als ganz neu markieren?
#10
Das ist bei der Übersicht kaum machbar. Es wird nur nach dem Anfangsdatum sortiert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Beiträge und neu erstellte Themen zuerst vom Admin Prüfen lassen kettwiesel 8 2.444 11.09.2010, 10:12
Letzter Beitrag: kettwiesel